CP88 sport

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2005 um 13:55) ist von tek.

  • Hallo.

    Ich habe gerade eben bei google eine seite gefunden wo über eine CP88 sport berichtet wird, und ich glaube auch verkauft. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Weiß vieleicht von euch jemand etwas darüber?

    Hir ein paar Bilder:

    Und hier der Link zur Seite wo ich es gefunden habe:
    http://www.kaehny.de/luftdruckwaffen/co2/cp88/cp88.htm
    (ganz unten)

    Ich glaube das es keine wirkliche sport-Version wie im sinne der CP99 ist sondern das sie wie die normale funktioniert und nur bunt lackiert ist.
    Ich fand es aber interessant, weil ich es vorher noch nicht gesehen habe und wollte das noch mal eben schnell posten bevor ich schlafen gehe.

    MfG: mi

    :n25: :wogaga: :respect:

    Einmal editiert, zuletzt von mi213 (5. September 2005 um 04:19)

  • Zitat

    Original von mi213
    Ich glaube das es keine wirkliche sport-Version wie im sinne der CP99 ist sondern das sie wie die normale funktioniert und nur bunt lackiert ist.
    Ich fand es aber interessant, weil ich es vorher noch nicht gesehen habe und wollte das noch mal eben schnell posten bevor ich schlafen gehe.

    MfG: mi


    So ist es. ;)


    Und jetzt bitte nicht wieder über Geschmack streiten. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Diese bunten Umarex Waffen , findet man voallem in den Niederlanden . Ich meine mal gehört zu haben das es dort ein Gesetz gibt , welches es verbietet , dass frei verkäufliche Waffen , den Anschein einer scharfen Waffe erwecken , desshalb diese , für scharfe Waffen untypische Lackierung .
    Von der Technik her natürlich gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von plumbum (5. September 2005 um 07:17)

  • Die bunten CP88 muß es aber auch in D gegeben haben.
    Ich hatte mal eine grüne die defekt war als Ersatzteilspender gekauft.
    Und diese hatte ein :F: .

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Auf der JSW hab ich die an einem Stand auch gesehen. Muss es hier also auch vereinzelt geben. Nur wird es kaum einen Markt dafür geben.Weil wer kauft sich schon ne Gummibärenpistole wenn er das real aussehende Modell haben kann.

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

  • Zitat

    Weil wer kauft sich schon ne Gummibärenpistole wenn er das real aussehende Modell haben kann.


    Ein Niederländer zum Beispiel? Obba Gerritt kann uns da bestimmt Genaueres drüber sagen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier


    Ein Niederländer zum Beispiel? Obba Gerritt kann uns da bestimmt Genaueres drüber sagen.

    Sag bloß. Ich hab den Post von plumbum gelesen. Und auf mi213 bezog sich die Antwort und die Begründung warum er solche Pistolen bei uns noch nicht gesehen hat. Eben weil man bei uns auch die herkömmlichen Modelle bekommt. Also vom deutschen Markt.
    Mit Niederländer hab ich garnichts am Hut.

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

    Einmal editiert, zuletzt von tek (5. September 2005 um 13:56)