Clubwochenende in Ebern 03-04.09.2005

There are 16 replies in this Thread which has previously been viewed 5,630 times. The latest Post (September 10, 2005 at 11:38 PM) was by Frediee.

  • Hallo Freunde des Schießsportes. Am diesem Wochenende veranstaltete der WCFTSC für seine Mitglieder ein Clubwochenende mit Vereinsmeisterschaften im Bereich Silhouette (Luftgewehr/Luftpistole) und natürlich wie es sich für einen FT-Club gehört auch in Field Target . Ein dankeschön an dieser stelle an Gerhard einwag mit Frau und Sohn sowie allen anderen Helfern ohne diese Veranstaltung am Wochenende nicht möglich gewesen währe. Wer weiss, evtl. wiederholen wir ein solches Wochenende mal wieder mit evtl. mehr Vereinsmitgliedern.

    Fotos gibt es unter http://www.ft-shooting.de/CWE-WCFTSC-200…swochenende.htm


    Wir haben ihn endlich gefunden, den "Holzmichel" *g*



    Die aufgemotzte HW 100 vom Vereinsmitglied Tomasito wurde genauestens unter die Lupe genommen, sehr schöner Schaft


    Hmm, was stellt das denn da? Ein modernen Radio?? Nein, Melkus hat seine HW 97K beim Airbrusher überarbeiten lassen, jedem wies gefällt


    Aber erstmal Kaffee Trinken *g*



    Timo übt etwas mit einer gelihenen Lupi


    Die Besitzerin des "scharfen Ede" ist stolz auf ihre Pistole


    Der Anfang vom Ende des ersten Tages ist nahe, der geschnitze "Holzmichel" ist schon angezündet. Meiner Meinung nach eine Klasse idee zu einem Lagerfeuer

    Am Sonntag ging es dann nun zum FT-Schießen auf die Lanes die auf dem selben weg wie bei der LM 2005 zu finden waren, allerdings mit umgestellten Zielen


    Volker mit der alten Diana 100


    Timo kam extra aus Koblenz nach Ebern gefahren um am Clubwochenende dabei zu sein, er vollbrachte eine hervorragende Leistung


    Meiner Einer mit der Diana 75 die kein Gutes ende heute nahm, details verschweige ich aber lieber *g*


    Der Leitwolf des Vereines darf natürlich auch nicht Fehlen, Gerhard mit seiner Diominator im zweiten Durchgang des Tages

    So, mehr bilder gibt es auf der oben genannten Website in den beiden Unterrubriken

    Gruß
    Thomas

  • Hi, von mir auch ein fettes Merci für dieses gelungene Wochenende !!!!
    War auf jeden Fall die Fahrt wert, und ich freue mich schon auf´s Nächste mal !!!!
    Top Wetter, Top Verpflegung, Top Unterkunft habt ihr super gemacht !!!!

    @ Para:

    Da sind ja teilweise echt verbotene Bilder dabei :crazy2:

  • Quote

    Melkus hat seine HW 97K beim Airbrusher überarbeiten lassen

    ...von wem hast du dir denn den Blödsinn erzählen lassen??? *lol*

    Gun Control - hits target at first shot

  • Hallo Obba Gerrit
    ich ziehe mit -- da macht es Spaß--da will ich sein!
    Im Ernst: Solche Feste fehlen anderswo, damit die Etablierten ihren Spaß haben und Interessierte auf den Geschmack kommen. Schießen ist eben nicht der "tot"-ernste, vollreglementierte, staatsüberwachte Leistungssport für Waffennarren, sondern Freizeitsport für jedermann. Und auf diese lockere Art kann man sogar die Jugend begeistern.
    Bitte als Beispiel nehmen.
    Andreas H.

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Quote

    Original von bart
    hallo thomas ,
    habt ja schönes wetter gehabt :lol: ,
    aber wer ist denn nun der neue clubmeister in ebern ???

    erwin

    Tja, da das eine Clubmeisterschaft war ist das natürlich was internes, es gab jedenfalls einen schützen der im zweiten durchgang 25/28 treffern hatte und somit tages bester in allen klassen, wer und in welcher Klasse wird noch nicht verraten *g*

    Gruß
    Thomas

  • Quote

    aber wer ist denn nun der neue clubmeister in ebern

    Da die Beteiligung am WE nicht so dralle war hat der "Leitwolf" noch 2 Termine für die Vereinsmeisterschaft angesetzt.
    Erst wenn die rum sind kann man jemandem ein "Glas Champagner aufmachen"... :crazy2:

    Gun Control - hits target at first shot

  • Hi Thomas,

    nun fehlen uns nur noch Informationen zum Schicksal Deiner Diana 75 ???.

    Timo

    Wenn ich mir die Bilder so im Detail anschaue, dann warst Du ja recht insperiert ;-).

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • @ Kurt:

    Wie meinst du das?
    Oder viel mehr welche Bilder meinst du?

    Achja, und beim nächsten mal kommst du mit :direx:

    Gruß Timo

  • Quote

    Original von Melkus

    Da die Beteiligung am WE nicht so dralle war hat der "Leitwolf" noch 2 Termine für die Vereinsmeisterschaft angesetzt.
    Erst wenn die rum sind kann man jemandem ein "Glas Champagner aufmachen"... :crazy2:


    Na, dann habe ich ja vielleicht noch ne Chance (oder zumindest die Möglichkeit der Teilnahme). Kommt aber ganz drauf an, wie schnell eine gewisse Lieferung eintrifft und ich wieder "bewaffnet" bin.

    Timo: Ein anderes Mal - in aller Ruhe *lol*.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • @ Kurt:

    Ok, wenn ich die Beutel habe melde ich mich eh mal.
    Dann starten wir die große tausche, Beutel gegen Aufnäher *lol*

    Gruß

  • So, die nächsten Termine zu den Vereinsmeisterschaften stehen nun auch schon fest, es können auch dieses mal 2 Durchgänge nacheinander geschossen werden.

    18.09.05
    02.10.05

    Ab 10.00 ist die Schießanlage u. Einschießlane geöffnet.
    Ab 12.00 Uhr gibt es Steaks u. Coburger Bratwürste vom Grill.
    Ab 13.00 Uhr ist Start zur VM-FTS 2005.
    Gäste sind Herzlich Willkommen.
    Bitte um Anmeldung bei Gerhard Einwag wcftsc@onlinehome.de

    Gruß
    Para