Umtauschen bei OSTHEIMER (war: Teutenberg)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2005 um 23:27) ist von TERAFIGHT.

  • Hallo zusammen eventuell haben einige von euch meinen Bericht über meine defekt gelieferte Crosman 1077 gelesen ...

    Hab die Waffe vor über einer Woche zurückgeschickt hab immer noch keine Neue ! :evil:

    Hat da jemand Erfahrungen gemacht ???

    TERA

  • Vermutlich wird die Waffe erst zu Umarex geschickt. Die entscheiden dann ob repariert wird oder ob eine Ersatzwaffe geliefert wird.
    Nur Gedult........das kann eine Weile dauern.

  • Ich versuch's mal ultrafreundlich, weil du ja letztens auch über den Ton der Admins und Mods gemosert hast:

    Klar haben wir da schon Erfahrungen gemacht. Die Paketpost braucht ein paar Tage, es gibt vielleicht außer Deiner Waffe bei Teutenberg noch mehrere Waffen, die reingekommen sind oder wieder rausgeschickt worden sind. Ab und zu verkaufen die sogar was.

    Dann könnte es ja durchaus sein, daß nicht sofort blind eine neue Waffe eingetütet und um Mitternacht noch zur Post gebracht wird - vielleicht schaut sich auch erst jemand vom Service das Teil an, um es zu reparieren,

    vielleicht benötigt er auch ein Ersatzteil von Umarex (Crosman-Importeur), das ebenfalls erst bestellt und verschickt werden muß. Vielleicht ist Werl aber auch durch Hochwasser abgeschnitten?

    Bis auf das letzte ist alles andere mehr oder weniger wahrscheinlich. Warum machst du nicht das Naheliegendste und rufst morgen bei Teutenberg an?

    a) ob dein Paket angekommen ist
    b) ob schon eine Diagnose feststeht
    c) was nun passiert und
    d) wann in etwa du mit der Rücksendung rechnen kannst.

    Es gibt natürlich noch ein viel größeres Vielleicht:
    Bisher hast du nämlich geschrieben,

    Zitat

    die nette Dame von Ostheimer meinte das auch komisch möchte die Waffe jetzt aber auch nicht aufmachen um nachzuschauen ob ich das selbst regeln kann .... lieber zurück und neu leider dauert das mindestens eine Woche

    (das war am 17.8.)

    Also, wo hast du denn nun bestellt, und wohin hast du die Waffe zurückgeschickt? Ostheimer sitzt in Speyer, Teutenberg sitzt in Werl - ja was denn nun? ???


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Guten Morgen hast ja Recht sorry hab mich irgendiwe vertan meine natürlich Ostheimer ! :( :lol:

    Ich merk schon das Wochenende war zu kurz.... ich weiß das dass dauern kann und ich habe bereits vor 5 Tagen mit Ostheimer gesprochen die sagen die schickt mir direkt eine neue zu daher mache ich mir so meine Gedanken.... ich wollte nur wissen ob es öfters Probs mit denen gibt wie z.B. mit Kotte etc.

    Darauf zielt meine Frage .... trotzdem danke für die freundliche Erläuterung :)) und meine Kritik an den Admins war ja auch nicht generell :))

    Einmal editiert, zuletzt von TERAFIGHT (28. August 2005 um 23:28)