Desert Eagle

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2005 um 21:37) ist von Snatch.

  • Hallo Leute,

    bin zwar neu hier im Forum, aber die Desert Eagle möchte ich mir nicht wieder kaufen.

    Als Freak von Desert Eagle und Magnum Research Waffen, hab ich eine der Ersten von den Dingen da gekauft.

    Allerdings war ich ziemlich enttäuscht, von der Plastikhülle und vor allem dem System, welches zum Einsetzen der Trommel den Lauf hält. Das ist alles andere als Fest.

    Die Präzision ist zwar ok, aber für 150 € UVP ist das einfach zu viel Geld. Der Lauf schlackert rum, Plastik wohin das Auge reicht, der Schlitten ist nach unten zu geöffnet und liegt nicht gleichmäßig am Gehäuse an, der Schlitten ist vorne am Lauf auch nicht exakt eingearbeitet, bei mir hat der Schlitte nach rechts 2 mm mehr rausgestanden.

    Nach ner verschossenen Kapsel, der extremen Lautstärke, die ergiebigkeit von knapp 50 Schuss, der echt in meinen Augen schlechten Verarbeitung für das Geld, habe ich sie wieder zurückgeschickt.

    Das Ding würd ich mir auch nicht zum Spaß kaufen. Meine Nachbarn haben mich gefragt, was ich denn da machen würde wenn das so knallt...

    einziges was für mich zum Spassfaktor interessant "wäre" ist die Baby desert eagle, fürn fuffi was zu bekommen, das besser als alle softair waffen is, macht mehr daher.

    Lieber ne ordentliche Waffe kaufen die nicht so viel wackelt und nen so anfälligen Kunststoff für Macken oder Verbleichung durch licht hat. Ich spiel noch Paintball, da gibts auch Waffen mit Kunststoffhülle, die allerdings austauschbar ist. Wär hierfür auch ne alternative, da dann z.b. auch ein Alu Body möglich wäre......

  • Hatte letzte Woche die Baby Desert Eagle von Umarex in der Hand (in Frankreich) und war absolut enttäuscht.
    Habe mich seit Wochen auf die Baby Desert Eagle gefreut; aber sie ist kein Vergleich (äußerlich) zur PPK/S oder CP99 compact.
    Sie ist federleicht (ungefähr 400g) und wirkt bedingt durch das Plastikgehäuse wie eine Softair.
    Für die in den verschiedenen Shops angebotenen 47 - 55 € hätte ich sie aus reinen Sammlergründen gekauft, der freundliche Franzose wollte jedoch stolze 95,- €
    ...c´est la vie.... :cry: