woher "kirmes" gewehr

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 20.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2005 um 18:17) ist von gunimo.

  • Zitat

    Original von andyp99
    Kennt ihr das American MG, gibts das bei euch auch?? So 100 Schuss 3€ oder so, ist ganz lustig, aber was bestimmt noch lustiger ist, wenn man erst richtig zielt und dann das MG rüberreist und dem Hauptgewinn-Teddy von 1,50m Durchmesser 100 Schuss verpasst :laugh: Muhahaha, wollt ich immer schon mal machen, aber das gibt bestimmt Ärger ;D ...

    Meinst Du die THOMPSON-MPi?
    Modell M1928, mit Trommelmagazin - die klassische Al Capone - Braut

    Ich hab mal mit so nem Teil geschossen - sogar VOR dem 01.April 2003 (also vor dem Wegfall des Anscheinsparagraphen, etc.).
    Hatte mich echt gewundert, dass die das Teil an der Schießbude so einfach anbieten durften.
    Der Spaß hat mich auch 3,- oder gar 5,- Euro gekostet, ein Herz-As zu lochen. Die ersten paar Schuss habe ich noch versucht über Kimme und Korn ins Ziel zu manövrieren; aber dann habe ich mich nur noch auf die Einschläge auf der Scheibe konzentriert und die Garben ins Ziel wandern lassen. Ging besser.

  • bei uns sind die gewehre eigentlich in ordnung...
    das problem ist meistens das der anwender schon einen "im T" hat, und nicht mehr trifft..

    war jetzt auf ner kirmes, da hat der besitzer auf die teuren gewehre kupfermuffen aufgeklebt, und veschießt damit korken, hab fast geweit wegen den schönen teuren gewehren.....

  • Tjaja, die Vollautomaten wo man so einen Stern auschießen mußte hatten was, aber irgendwie hab ich die seit Jahren nicht mehr auf dem Freimarkt gesehen.

    Egal, was mich mal intereseren würde ist der Typ/Hersteller dieser Pressluft (oder CO2?) Halbautomaten mit denen man diese laufenden Klappziele beschießt. Die hab ich früher als ich noch regelmäßig an der Bude geschossen habe geliebt.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    .B das "Voere Olympic


    Hat das schon jemand auf dem freien Markt gesehen. So eins suche ich seit ewiger Zeit. Noch nirgends gesehen weder bei Händler nocht Internet oderAuktionen. Und dem "netten" Schießbudenbesitzer
    war bisher auch nie was zu entlocken.

  • Zitat

    Original von nikblues


    Hat das schon jemand auf dem freien Markt gesehen. So eins suche ich seit ewiger Zeit. Noch nirgends gesehen weder bei Händler nocht Internet oderAuktionen. Und dem "netten" Schießbudenbesitzer
    war bisher auch nie was zu entlocken.

    Ja ich! Ich habe es beim Händler meines Vertrauens sozusagen aus zweiter Hand erworben, somit also auf dem freien Markt...

    Dann auf dem "unfreien" Markt wieder veräußert, an den größten Sammler Europas. :new11: