Eure Softair posten (Bild)

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 29.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2006 um 15:01) ist von mani.

  • ICS MP5A2. Meine Desert Eagle brauche ich ja nicht zu posten, wir haben hier ja schon eine drin. Ich habe die von KWC mit CO2, und bei mir steht .50AE drauf :nuts: Auf der ICS steht 9mmx19 auf Waffe und nochmal aufm Magazin drauf :new11:

    Gruß Marcel


    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (16. August 2005 um 17:59)

  • Also habs gegen mein altes VSR-G-Spec eingetauscht und das ACOG hat mich 70€+ meinen Ghillie gekostet.Naja um genau zu sein ne SAEG.
    So wie se jetzt da liegt hat se nen wert von um die 900€

  • Zitat

    Original von Monkelchi und rec könntet ihr von den ma nen testbericht machen die von elchi is ja ne gbb oder?

    Noch einen ?!? Maruzen Shotgun CA870 "sawed off" :D
    Und nein, ist auch eine Spring. Die M870 gibt's hier nicht...

    rec: NOCH ist Deine länger... ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    rec: NOCH ist Deine länger... ;)

    Nagut, aber meine wird dann härter :ngrins:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Marksman Lars
    Kann ich auch mal n "gruppenbild" vom letzten Airsoft-training posten oder würde das Ärger geben?

    Ein Gruppenbild nicht, es sei denn, die Gruppe ist ein Erschießungskommando... :nuts:

    bart: und Du bis sicher, daß da noch eine Hi-Capa drunter ist...? :D

    rec: wart's ab... :laugh:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Marksman Lars
    naja dachte ja nur an ein gruppenbild der waffen,also eigentlich ohne Personen


    Ich bitte darum. Mich würden auch "verkleidete" böse kuckende Leute nicht stören, aber man muss hier ja niemanden provozieren.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Da ich gerade zu faul bin, um neue Bilder zu machen oder meine anderen Waffen zu fotografieren, stelle ich halt das rein was ich gerade an Bildern gepostet habe.

    Ne HFC Beretta Vollmetall mit TM Beretta Mag:

  • mani
    "HFC Beretta Vollmetall"
    Wo hast Du die bekommen. Die suche ich schon länger! Kann man die noch bekommen??

    DIE ist auch richtig schick!

    Einmal editiert, zuletzt von Gadler (16. August 2005 um 20:58)

  • Zitat

    Original von mani
    Gekauft habe ich die bei meinem Lieblingshändler:
    http://www.teutenberg-werl.de
    Dazu dann noch ein normels TM Beretta GBB Magazin von http://www.airsofthardware.de und der Spass kann losgehen. :))
    Das Co2 Magazin war mir zu hässlich.

    Lieblingshändler... da haben wir was gemeinsam :)
    Hatte bei Teutenberg schon nachgeschaut.. hab's aber voll übersehen (wegen dem langen Magazin :). Das gefällt mir optisch auch nicht.

    Ich schätze mal, Du hast Dir DAS dazugekauft. Passt das denn auch wirklich gut in die Waffe?

    Einmal editiert, zuletzt von Gadler (17. August 2005 um 03:16)

  • @ Mani

    Schöne Softair

    Habe meine Softair´s alle verkauft bis auf die KWC Desert Eagle .50AE
    und Sig Sauer P228

    Mit :F: Softair´s habe ich das Schiessen vor 8 Jahren angefangen war damals 14 (Damals als ich noch nicht volljährig war verwahrten meine Eltern die Waffen und ich schoss unter aufsicht)

    Füzs Wohnzimmer sind Softairs ganz nett und es sind auch schöhne nachbauten da Bürger in China oder Japan ja keine Echten waffen besitzen dürfen fließt das ganze know how in die kleinen Meisterstücke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Surefire (16. August 2005 um 21:53)

  • Zitat

    Original von Surefire
    Mit :F: Softair´s habe ich das Schiessen vor 8 Jahren angefangen war damals 14

    Du solltest noch erwähnen, daß die deinem volljährigen Bruder gehörten... :confused2:

    mani: jetzt bin ich aber mal auf das Review gespannt, wie sich die HFC mit dem TM Magazin verträgt.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (16. August 2005 um 21:46)

  • Ganz genau das Magazin ist es. Es passt perfekt in die Softair und funktioniert einwandfrei.

    Muss auch so sein, da die HFC ein Nachbau der TM bzw. KJW Beretta ist.

    @surefire

    Danke. Jo das Hobby geht schon ins Geld, ich muss mich wohl auch etwas zurückhalten mit den Neukäufen. Aber da gib es so viele Modelle , die ich noch will. Die TM M14, die TM M93R AEP, Maruzen 870 etc..... :))

  • Zitat

    Original von mani
    Ganz genau das Magazin ist es. Es passt perfekt in die Softair und funktioniert einwandfrei.
    Muss auch so sein, da die HFC ein Nachbau der TM bzw. KJW Beretta ist.

    Klasse. Danke für die Infos. Waffe habe ich gerade bestellt ;)