Walther Top Point II auf KWC Desert Eagle CO2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2005 um 23:22) ist von Dominion.

  • Hallo Leute,

    ich habe leider kein passendes Thema zu den beiden Komponetnen gefunden.
    Problem ist das ich die Montage Ringe nicht drauf bekomme, die Weaverschiene auf der Eagle ist einfach zubreit
    Welche Montage würde denn pass und wo bekomm ich diese?

    Danke für alle Antworten ;)

    greetz Dominion

    KWC Desert Eagle CO2

    Einmal editiert, zuletzt von Dominion (11. August 2005 um 16:15)

  • Hi Dominion,
    also passende Themen zu deinen "Komponenten" finde ich hier auf anhieb 11.
    Nur keine Lösung :nuts: !
    Wie es scheint hat der User TTthor die einzige DE mit RedDot auf Weaverschiene. Ich meine zu wissen, es ist ein Seeadler RD. Ich habe selbst schon diverse Versuche mit RD auf der Desert Eagle unternommen. Bis jetzt waren alle unpraktikabel und wurden folglich wieder abgebaut ! Ganz zu schweigen von dem schäbbigen Erscheinungsbild.

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • ja dann muss ich doch selber eine Montage bauen ;)
    aber danke, die anderen Themen haben halt meins nicht gelöst und der gleiche Red Dot war auch nie im Gespräch.

    greetz Dominion

    KWC Desert Eagle CO2

  • Am besten funktioniert das immer noch mit einer Original-Montage.
    Die sind hin und wieder bei einem der bekannten Auktionshäusern drin, Kostenpunkt glaube ich zwischen 30-50€.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • @ Dominion
    Nimm den Rohrdurchmesser deines RD und der Montageschiene auf der Desert Eagle (19mm),geh nach eGun und gebe in der Suche "ZF-Montagen" ein.... wenn Du da nicht das passende Teil findest (warum sollest Du esnicht finden,ich habe es ja auch dort gekauft!) ,schweiß dein RedDot einfach an :crazy2:

    P.S.: ein bisschen eigener Gehirnschmalz bringt auch den erhoften Erfolg ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm (12. August 2005 um 23:19)