Kompensator CP99 gesucht!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2005 um 19:20) ist von Thommy82.

  • Da gibts so eine Adapterplatte mit Gewinde, ist zwar eigentlich für einen Schalldämpfer gedacht, aber es ist das gleiche Gewinde wie der NH-Kompensator hat.


    freggl:

    Denk aber dran, du kannst dann nicht mehr mit der offenen Visierung schießen (Kimme, Korn), sondern müsstest auf ein Reddot zurückgreifen, dafür benötigt man natürlich dann auch die entsprechende Montage.


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ein Gewinde selber schneiden darfst du nicht, da solche Arbeiten am Lauf nur ein BüMa machen darf. Aber du brauchst wie gesagt auch kein Gewinde, für die CP99 gibts eine Adapterplatte die kommt vorne dran und die hat das passende Gewinde.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Tja, ich such für meine Beretta XX-Treme noch einen Schalldämpfer... wenn ich endlich mal einen finden würde der passt... tja dann hätte ich nen Komp über ;)

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Tja, ich such für meine Beretta XX-Treme noch einen Schalldämpfer... wenn ich endlich mal einen finden würde der passt... tja dann hätte ich nen Komp über ;)

    Schau mal hier:


    http://www.holden.de/Luftdruck/Luft…tta-Silent1.htm


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schluck, einen Schalldämpfer für über 70 EUR solls ja nun nicht sein.
    Ich denke mal ich werde den Weihrauch SD nehmen, und mir jemanden suchen, der mir einen Adapter drehen kann... das sollte reichen...
    Vielecht kent jemand jemanden der sowas macht, oder schonmal gemacht hat... ich habe z.Zt keinen Zugang zu ner Drehbank (obwohl ich sowas mal gelernt habe und jeden Tag mit sowas gearbeitet habe... irgendwie gemein)

    MFG Thomas B.

    PS: Hat jemand die Maße vom Weihrauch SD Gewinde und der Beretta zur Hand? Wäre nett wenn jemand die mal schicken könnte... Danke...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Nun der Holden-Dämpfer hat das passende Gewinde für die Beretta. Da könnte man sich das Basteln sparen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja, Holden = 75 EUR, Weihrauch = 35 EUR... Macht 40 Eur Unterschied... ich find da lohnt das Basteln...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.