Kompensatorüberhitzung *g*

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2005 um 11:55) ist von illuminatus!.

  • Also nein *lol* heute ist mein Sicherheitskompensator für die RG 96 eingetroffen.
    Den Beipackzettel hab eich gründlich durchgelesen da stand aber nix von Überhitzung oder Kadenz. ???

    Ich gebe mal den Hinweis das im Kompensator so eine Art Umletung auch Kunststoff ist welche bei mir nach 20 Schuss "arg"angebrannt wurde. Und der Kompensator an sich war auch nicht gerde kalt das er nicht rot glühte war auch alles.
    Ich bin ja nicht dumm und kenne schon Grenzen habe extra kleine Pausen eingelegt aber die 8er Schussfolge am Ende war wohl ausschlaggebend.

    Das sollte man wenigstens in der Anleitung vermerken !!!!!!!!
    Jedenfalls ist nix kaputt halt nur angebrannt und wenn es mal ganz wegschmorrt baue ich das Teil nach.
    Naja aus Fehlern lernt man.

    Einmal editiert, zuletzt von Metty123 (6. August 2005 um 21:33)

  • Wirklich geschmolzen? Also dass nach ein paar Schuss das gesamte Innere des Kompensators schwarz ist, ist aber normal bei mir.

    also ich konnte bis jetzt immer ohne Probleme zwei Magazine hintereinander schnell verschießen (so schnell wie es mein Finger ermölicht) und jedesmal hats keine Probleme gegeben obwohl der Komp. wirklch unangenehm *warm* war.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • So hier ein Bild.
    Also das ist schon stark verform und teilweise mittig verbrannt.
    Bei 2 mal 11 Schuss insgesammt in 2 min.
    Das Staurohr war regelrecht angeklebt.

  • ??? Der muss doch 22 Schuss in 2min aushalten, oder? Probiers vielleicht mal mit Umtauschen... :lol:
    Ansonsten mal bei Röhm nachfragen, was die Flüstertüte vertragen kann... :ngrins:

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Komisch... so viele am Stück habe ich zwar noch nicht durchgejagt, aber innen sieht meiner aus wie neu, bis auf die eingebrannte Kruste im hinteren, aufgedoppelten Alurohr.