KJW Glock 23 GBB??? Wer hat diese Waffe?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2005 um 16:13) ist von Junkyard-Dog.

  • Die Glock 19 IST klein.

    mit 172mm ist die Glock 19 so groß wie die meisten Frauenrevolver die in ihre Handtasche passen.

    Aber ich bin auch nicht normal gewachsen ;)

    Immerhin finde ich die Desert Eagle Blowback von Umarex mit ihren von Gunimo gemessenen 150mm Griffumfang genau richtig. Sehr angenehm zu tragen und der Sicherungshebel lässt sich einfach mit dem Daumen erreichen.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (9. August 2005 um 19:35)

  • Ok, ich sag ja auch nicht, daß ne Glock 19 ne Riesenwumme ist... aber wenn Ihr die als 'klein' bezeichnet...
    Ist die Glock 26 dann 'winzig' :crazy3:?

    Ich mein, die ist doch nunmal noch um Längen kleiner!
    Oder irre ich mich da ???

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Also wirklich klein finde ich die G23 nicht ???
    Ich möchte übrigens noch mal etwas klarstellen, von wegen Qualität. Die Qualität der KSC G19 ist etwas besser als die der KJW G23. Das Metall der KJW-Airsofts ist insgesamt etwas spröder und brüchiger. Schlitten und Außenlauf sind bei KSC insgesamt wuchtiger und stabiler. Allerdings sind die KJW Glocks im Vergleich zu den KSC Glocks zuverlässiger (aber dafür wieder kurzlebiger). Hat man die Möglichkeit zu einer KSC mit Metallschlitten, so würde ich persönlich zu dieser raten, da ich Erfahrung sowohl mit KJW als auch KSC habe.

    :new15:

  • Hallo,

    noch mal zur Verdeutlichung wenn jemand nicht verstanden hat was ich weiter oben wollte.

    Hir meine Glock bzw eine ähnliche der Firma KSC ich habe eine G 27 von KJ : http://www.varusteleka.fi/aselista/ksc_glock26.jpg

    Ich suche Magazindeckel damit meine Glock so ausieht :
    http://www.packrat-toyz.com/images/Airsoft…Glock%2026C.gif

    Gibt es solche Plastik dekel zum aufstecken wenn ja wo?

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Hey Dog,

    ich bin ja nicht so'n ganz grosser Fan der G 26, aber ich finde, so wie Du sie hast, sieht sie um einiges besser aus, als mit dem 'geraden' Magazin!

    Aber naja,... das's ja auch nur mein Geschmack ;-)...

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Hi,

    ja das zweite Bild sieht ein bischen doof aus. Aber auf anderen Bildern Fand ich sie ganz schon. Außerdem ist mir der Griff etwas aber auch nur etwas zu kurz. Ich wollte halt mal die lange Version in der Hand halten, son Plastikding kann ja nicht die Welt kosten, wenns blöd ist fliegts halt in die Ecke. Noch ein Grund ist, das einzige Teil was nicht so toll verarbeitet ist ist eben der beiliegende Magazienboden. Ehr ist aus einem weniger schönen Plastik wie der rest und hat zwei uhnschöne Gusnähte.

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Aber mal was anderes:

    Gibt's eigentlich in Deutschland keinen Shop, der die KSC Glock 18C GBB anbietet?

    Ich mein:
    Für 140,-... da würd man doch am Liebsten direkt zwei bestellen :nuts:

    Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, aber nur schweizerische Seiten gefunden, die dann 'natürlich glücklicherweise' keine Softair-Waffen nach Deutschland liefern... :evil:

    Oder gibt's da Probleme mit'm Zoll?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Morgen,

    ja da gibt es Probleme mit dem Zoll. Deshalb liefern die auch nicht an Deutsche. Außer du läst sie direckt hir ans Beschussamt liefern. Schreib dem Shop mal eine Mail vielleicht können sie dir weiterhelfen.

    Ansonsten ist das doch eine Fullauto-Gas-Pistole. Mir sind in Deutschland keine solchen bekannt. Die Pistole müste entweder innendrin auf Semi und nur Semi umgebaut sein. Was ja bei den AEGs der Fall ist aber mit Gas kenne ich da keine Beispiele. Es gibt Glocks in Deutschland mit Feuerselector aber ich weiß nicht ob der nur zierde ist oder ob die ASs im Ausland Fullauto schießen. Die zweite Möglichkeit ist sie hat unter 0,5J das glaub ich aber nicht.

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Tja,... schade eigentlich :cry:

    Dann werd ich mich jetzt erstmal auf meine KSC G19 freuen und mit der hoffentlich 'ne Menge Spass haben :))!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!


  • Dieses Plastik-Zwischenstück gibt es nur für die KSC/KWA-Glocks, aber ich habs ausprobiert, es geht zwar etwas schwerer, aber man bringt die auch auf ein KJ-Magazin! Allerdings müßtest du dann die längeren KJ G23-Magazine kaufen (Das Zwischenstück verdeckt nämlich nur das längere Magazin und wird auf dieses aufgeschoben). Du findest diese Zwischenstücke bei http://www.special-army-shop.at

    Lg,
    -Tracer

    :new15:

  • Hey,

    danke für die Antwort.
    Und ein G23 Magazien Past in eine G27 rein und Rastet auch ein?
    Das wäre dann ja optimal wenn das alles past.
    So ein Teil darf ich doch in Oesterreich bestellen ohn Probleme mit dem Zoll zu bekommen oder?

    Noch etwas, bei der KJ G27 fehlt ja die Glock-Sicherung im Abzug. Kann man da eine von KSC nachrüsten? Weil in meinem Abzug ist auch so ein Schlitz und im oberen Drittel des Schlitzes ein Querbalken. Ich könnte mir also so was vorstellen. Wießt du das was näheres?

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Zitat

    Original von Junkyard-Dog
    Hey,

    danke für die Antwort.
    Und ein G23 Magazien Past in eine G27 rein und Rastet auch ein?
    Das wäre dann ja optimal wenn das alles past.
    So ein Teil darf ich doch in Oesterreich bestellen ohn Probleme mit dem Zoll zu bekommen oder?

    Noch etwas, bei der KJ G27 fehlt ja die Glock-Sicherung im Abzug. Kann man da eine von KSC nachrüsten? Weil in meinem Abzug ist auch so ein Schlitz und im oberen Drittel des Schlitzes ein Querbalken. Ich könnte mir also so was vorstellen. Wießt du das was näheres?

    mfg

    Junkyard-Dog


    KJG27- und KJG23-Magazine sind bis auf ihre Länge baugleich, müßte also passen und natürlich auch einrasten (weil sich auch der Magazinfang an der gleichen Stelle befindet). Und keine Angst, bei so einem Teil bekommst du mit dem Zoll sicherlich keine Schwierigkeiten!
    Ob du eine KSC-Abzugssicherung in eine KJW einbauen kannst, kann ich jetzt nicht genau sagen. Es ist schon möglich daß es mit ein paar Korrekturen passt, da sie ja von den Abmessungen her nicht so stark unterschiedlich sein können. Allerdings bekommst du dieses Teil einzeln nur aus Hong Kong. Vielleicht kannst du dir auch selbst eines aus Kunststoff schnitzen, ist auf jeden Fall billiger.

    :new15:

  • Wo bekomme ich so ein G23 Magazin? Ich habe mal bei Ostheimer geschaut der ja die G23 verkauft, der hat aber keins. Sonst bei den üblichen Verdächtigen bin ich auch nicht fündig geworden.

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Tja, vielleicht auch mal in Österreich oder der Schweiz versuchen...
    bei einzelnen Magazinen dürften die ja eigentlich beim Versand keine Schwierigkeiten bekommen!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Hi,

    Ja ich denk schon die bezeichnung stimmt zumindes. Auch wenn es sehr flach aussiht.
    Danke für das suchen.

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)