Wer kommt mit nach Belgien am 13/14

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2005 um 12:49) ist von MOA.

  • So wie es aussieht bin ich am Samstag noch im Urlaub, da am Sonntag vielleicht in Cloppenburg ein kleiner Event stattfindet überlege ich dahin zu fahren, vorausgesetzt jemand anders fährt da mit, sonst lohnt es sich für mich nicht.

    Wenn das nicht klappt, dann werde ich vielleicht nur am Sonntag in Belgien dabei sein, in der Hoffnung da wenigstens aus Spass mitschießen zu dürfen.

    Gruß MOA

  • Hallo,

    ich könnte auch nur am Sonntag kommen, vielleicht auch am Samstag, auf keinen Fall aber zwei Tage :(

    Weiß jemand, wie der Wettbewerb aussieht bzw. organisiert ist?

    Viele Grüße

    Musashi

  • Zitat

    Original von Musashi
    Hallo,

    ich könnte auch nur am Sonntag kommen, vielleicht auch am Samstag, auf keinen Fall aber zwei Tage :(

    Weiß jemand, wie der Wettbewerb aussieht bzw. organisiert ist?
    Musashi

    Hi zusammen,

    laut der Info, die Jean mir grad zugemailt hat, schießen nur die Belgier 2 Tage.
    Open Competition (also für uns) ist zusammen mit der 2. Hälfte des belgischen Wettkampfs nur am Sonntag.

    Und früher fängts auch an....

    Ich kopier einfach mal den O-Text von Jean unverändert hier rein, bevor es noch drunter und drüber geht. Rakkers Post oben scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein...

    Vielleicht könnte 'Rakker' mal noch bestätigen, daß das alles so seine Richtigkeit hat.
    Danke.

    Gruß,
    Stefan


    ------------------8<------------------------------------------------------------------------

    Open Belgian Championship
    Field Target

    August 13-14, 2005.


    On August 13 and 14 the BFTSA organises the Open Belgian Championship FT in ’t Mikpunt (Maasmechelen).

    The Belgian Championship will be shot over 2 days, a course of 40 targets will be shot on each competition day.

    The Open Shoot FT will be shot on Sunday, together with the second heat of the Belgian Championship.

    This tournament is open for all FT, however only members of the KVBSV/URSTBF with the Belgian nationality are eligible for classification in the Belgian Championship FT. There will be seperate classifications for the Belgian Championship, the Belgian Championship for juniors and the Open Shoot.

    For the Belgian Championship, only class 1 and 2 will be shot in a combined class. In the Open Tournament, there will be seperate classifications for every class.

    Only airguns with a muzzle energy of less than 16 J (12 fpe) are allowed, rifles that exceed the limit of 16 J will be excluded.

    Targets are situated between 8 and 50 meter.
    There a time limit of 1 minute per target.

    Tournament schedule :

    Saturday 13/08/2005: 1st heat of the BC.
    ° 13h00 - 13h55: zeroing at practise range.
    ° 13h55: briefing
    ° 14h00: start shoot

    Sunday 14/08/2005: 2nd heat of the BC and Open Shoot.
    ° 10h00 - 10h55: zeroing at practise range.
    ° 10h55: briefing
    ° 11h00: start shoot

    Registration: 10 euro.
    Registration at info-mikpunt@skynet.be .The number of participants is limited to 60, registration in advance is obligatory
    http://www.mikpunt-schietstand.be
    Address: ’t Mikpunt
    Heufkensweg 7
    3630 Maasmechelen
    +32-89-76 37 73

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hallo FT freunde,

    Die einladung furs BK ist etwas geändert, bitte nachsehen??
    Und entschuldige fur die verspätung.( ich muss zwischendurch auch etwas arbeiten.)

    Gruss Eddy

    Einmal editiert, zuletzt von Rakker (2. August 2005 um 17:19)

  • Hi Eddy
    kann man als Gast einfach an den BC (nicht nur Open) teilnehmen? Ich würde auch gerne mit euch am Samstag anfangen und auch am Sonntag weiter an BO teilnehmen.
    Wenn das möglich wäre, dann komme ich auch am Samstag zu Euch :lol:

    kein FWR Mitglied

  • Hallo,
    Sorry for my writing in English but my knowledge of the German language is not good enough to write in it.

    It is no problem to shoot on Saturday only, Sunday only or both days.
    Some of our FT friends from the Netherlands also only shoot on Saturday.

    However I'm not sure if you only shoot on Saturday that you will be ranked in the open shoot which is officialy on Sunday.

    Hope this makes things a little bit more clear and hopefully we'll see you on 13 or/and 14 of August.

    Best regards,

    Theo

  • Hallo Adriaan
    Sorry, aber ich habe gerade mit Jean telefoniert und der hat gezagt das ihr nur am Sonntag schießen könnt. Am Samstag wird nur die Belgische Meisterschaft geschossen.

    Vielleicht kannst du mal kontakt aufnehmen mit Jean und im mal fragen ob ihr Samstag vielleicht könnt mitmachen zum training.


    Mit freundliche Gruß Eddy

  • Danke
    habe mit Jean grade telefoniert. Die belgischen Schützen haben natürlich Vorrang und die maximalle Teilnehmerzahl ist 60 Schützen. Wenn es noch freie Plätze geben sollte, könnten wir am Samstag auch schießen (Klasse 1 oder 2) natürlich als Gäste oder als Training. Sobald die Anzahl von 60 Schützen erreicht wird, klappt es mit Samstag nicht mehr. Ob es möglich wird, schreibt mir Jean eine eMail und zwar ziemlich kurzfristig. Er bitte um Verständnis.
    Also als Zusammenfassung kann man sich auf Sonntag freuen. Bitte nicht vergessen die Teilnahme an BO per eMail zu bestätigen, da die 60 Plätze schnell belegt werden!!!

    kein FWR Mitglied

  • So, meine Anmeldung ist auch eben raus!

    Kurt kommt auch mit, ist allerdings ist noch offen ob er mitschießt oder nur als Zuschauer vor Ort ist ?!?!?!

    Bis Sonntag denne,
    Gruß Timo

  • Zitat

    Original von Timo K.
    So, meine Anmeldung ist auch eben raus!

    Kurt kommt auch mit, ist allerdings ist noch offen ob er mitschießt oder nur als Zuschauer vor Ort ist ?!?!?!

    Bis Sonntag denne,
    Gruß Timo

    Timo

    Was ist den los??? Kurt wird sich das doch wohl nicht entgehen lassen. Nun es sind ja noch 9 Tage Zeit.

    Gruß Jochen

  • Hallo Jochen,

    das ist eine "lange", technische und vor allem logistische (von mir nicht unmittelbar beinflussbare) Geschichte, die mich wahrscheinlich daran hindern wird, mitzuschießen. Wenn ich könnte, würde ich gerne aktiv mitmachen - aber das "entscheidet" in diesem Fall jemand anderes. Das Thema möchte ich hier aber nicht im Detail "breittreten" ;-).

    Mitkommen werde ich aber in jedem Fall - so oder so :lol:.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Klaus,

    in dem Fall (leider) nicht.

    Ein Gewehr für Klasse 3 habe ich (theoretisch) noch - aber leider nicht praktisch zur Verfügung.

    Gruß Kurt

    50% + 1