Reck Miami 92

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2006 um 16:39) ist von Tellminator.

  • Ich denke, Umarex hat die Waffe nach der Reparatur getestet und festgestellt, dass sie mit ihrer Munition etwas schwach repetiert.
    Da haben sie dir dann noch eine Dämmschraube spendiert, um den Staudruck etwas zu erhöhen und eine einwandfreie Funktion sicherzustellen.
    Evtl. reicht auch der im Original recht dichte Lauf nicht immer, um die Funktion perfekt ablaufen zu lassen.

    Halte die Dämmschraube und ihr Gewinde immer schön sauber und schraube sie SOFORT nach dem Schießen raus, damit sie nicht durch die Verbrennungsrückstände festbackt.
    Dann ist sie nämlich für alle Zeiten im Lauf verankert bzw. lässt sich kaum noch entfernen (evtl. für den Einsatz mit dem Leuchtkugelbecher erforderlich).

    Stefan

  • Danke für die rasche Antwort, an der "Stauscheibe" waren auch Pulverrückstände also werden sie es wohl ausgiebig getestet haben.

    Da ich die Waffen sowieso hauptsächlich für Silvester benutzen will und dort für Pyros kann ich die Scheibe also draußen lassen?

  • Hallo
    Ist jetzt zwar auch zur Miami trotzdem OT:
    Und zwar ist bei meiner 9mm Miami von Reck der Sicherungsflügel gebrochen (also die ganze Sicherung ist futsch). Nun ich weiss das das ein heufiges Problemk ist und ich habe bereits bei Umarex per Mail gefragt, ob die mir eine neue Sicherung zhusenden können. Das war letzten Montag. Nun wollte ich fragen, wie lange das etwa dauert, bis die antworten (hab noch nichts bekommen)? Ich brauche die Waffe schon bald (1.August Nationaler Feier(feuerwerks)tag :)) )
    Oder gibt es ne andere Möglichkeit an eine Miami Sicherung zu kommen, wenn ja, wo?

    PS: srry für den OT aber für das nen neuen Thread?

    Danke schonmals für die Antworten

  • Hi,

    ja bei Umarex kann das schon mal dauern.
    Am besten anrufen!
    Die werden dir sowieso schreiben das du sie einschicken sollst da es die alte Sicherung nicht mehr gibt und sie die verbesserte neue einbauen müssen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!