Neulich in der ARD

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2005 um 16:49) ist von nolimitsoldier.

  • Leuchtturm
    :confused2: nö.
    Ich muss zugeben, daß ich das Buch verloren hatte, es dann mal unter dem Bett wiedergefunden habe und es jetzt auf dem Nachttisch liegt.
    Irgendwie bin ich seit dem Anfang zu deprimiert um das weiterzulesen.
    Das ist ja schon fast ein Jahr her. :cry:

    Immerhin gibt es Stimmen die den Autor als psychopathischen Spinner darstellen. Also muß was dran sein an seiner Wahrheit.
    (na ja, nicht ganz korrekte Schlussfolgerung :)))

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von gunimo
    [...]Meistens sind es ja auch immer die gleichen Verdächtigen, die nicht sachlich diskutieren, sondern mit ihrer persönlichen und natürlich "einzig richtigen " Weltanschauung, die anderen Meinungen einfach nur stakkatoartig niederknüppeln. Am Ende stehen dann gegenseitige Beschimpfungen und der Thread endet mit einer Schließung und im schlimmsten Falle gar Löschung von Accounts.

    Wer politisch diskutieren möchte kann das ja auch in geeigneten Foren gerne tun, oder eben bei "WO". *lol*


    So ist es :laugh:
    Seit wir die "no politics" Regel hier eingeführt haben gehören solche Megathreads zumindest bei co2air zum Glück der Vergangenheit an.
    Es ist aber schon bezeichnend das es auch bei WO immer nur weniger als eine Handvoll sind, die es schaffen ein Anfangs sachlich diskutiertes Thema in eine verbale Schlammschlacht zu verwandeln in der kräftig in die Weichteile der vermeindlichen "Meinungsgegner" getreten wird.
    Nach Seite 11 habe ich dann auch aufgehört zu Lesen, sowas ist für mich weder unterhaltsam (Stichwort "Chips und Cola") noch war es sonderlich informativ...ich hatte nur irgendwann so das Gefühl, das sich die echten "Terrorexperten" anderer Plattformen als ausgerechnet WO bedienen ;)
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von ivtu
    ...ich hatte nur irgendwann so das Gefühl, das sich die echten "Terrorexperten" anderer Plattformen als ausgerechnet WO bedienen ;)
    Gruß
    Ralph

    :))Jawoll!! *lol* Schiller ist bei "WO" unterwegs, Scholl-Latour nicht... :confused2:

  • Mag ja sein, dass Schiller sehr viel Ahnung hat, doch hätte er sich nicht auf eine solche Diskussion einlassen müssen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-