Amerikanischer Import?!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2005 um 17:56) ist von Jimmy.

  • Hallo,

    habe mal wieder eine Frage ;)
    folgendes...ist es möglich bzw zulässig sich die Makierer aus der USA
    importieren zu lassen? Oder gibt es da Probleme wegen der zulässigkeit?

    Gruß Chris

    Wir werden aktiv... .::pEg-Crew::. ...

  • Einfach so ist illegal.
    Das ganze ist ein langwieriger komplizierter Prozess. Und billig ist das ganze auch nicht!

    Wieso willst du denn einen Markierer aus den USA? Wenn es irgend ein Supermegaextrateil ist was es hier nicht gibt, dann verstehe ich es. Aber wenn du jetzt an Preisersparnis oder sowas denkst vergiss es.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • alles das gleiche, Waffen dürfen nur von Büchsenmachern und Personen mit besonderer erlaubnis Importiert werden, :F:en kostet aber grundsätzlich 117€

  • Genauso, nur das der Zollzuschlag niedriger bzw nicht vorhanden ist.
    Aber sonst genauso aufwendig und teuer.

    Wieso willst du denn unbedingt einen Markierer aus dem Ausland?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ebenfalls Illegal da auch Markierer ein :F: benötigen.

    Das kostet dich 117€ wie schon gesagt.

    Zudem müsstest du einen SemiMarkierer importieren da Vollautomatische hier auch verboten sind.

    Der Umbau dürfte dich (da du ihn nicht selbst machen darfst *oder doch?*) mehr als das :F:en kosten.


    EDIT: Sag mal sind 300 Anschläge die Minute nicht genug? ;D Verdammt nochmal ich bin einfach zu langsam. Hat aber auch seine guten seiten :n17:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (28. Juli 2005 um 20:48)

  • Es hat sich eigentlich schon erledigt. Also hab diesen Enormen Preisunterschied
    gesehen und wollt das alles mal genauer wissen. Also ich hab mich jetzt auch für
    einen Marker entschieden. Aber jetzt habe ich großes Problem. Tippmann A5
    sagt ja bestimmt jedem was. Ist da grundsätzlich die Ammobox dabei? Da es ja
    eine spezielle ist. Bei Painballshop.de steht sie für 278,99 € drinne. Aber bin
    eben nicht sicher ob da die Ammobox dabei ist.

    Gruß Chris

    Wir werden aktiv... .::pEg-Crew::. ...

  • Problem bei der A5: läuft auf CO2 bei mäßigem Wetter schon schlechter, weil das CO2 den Hopper antreibt. Ich rate zwar immer zu HP aber bei dem Marker muss ich noch eindringlicher dazu raten

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)