Woher bekommt man Kunststoffkoffer?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2005 um 13:28) ist von Mikado_1.

  • Hallo,

    ich habe einige alte SSW ohne Karton, bzw. Kunststoffkoffer wie sie teilweise von einigen Herstellern beim Verkauf mitgeliefert werden.

    Kann mir hier jemand sagen woher man diese Koffer zu einem vernünftigen Preis bekommen kann, oder hat vielleicht noch jemand den ein oder anderen Koffer rumliegen und keine verwendung mehr dafür?

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

  • Die Bei Röhm gibt es den schönen Hartschalenkoffer zum abschließen der Mauser Hsc 90 umsonst:new11: und die Pappkartons mit rotem filz auch

    http://www.roehm-rg.de/

    must nur ne nette Mail schreiben ;)


    Bei Umarex kostet das dagegen 7,89 da der Abschussbecher dabei ist aber die Umarex Koffer sind nicht so schöhn


    Ein hoch auf die Firma Röhm :laola:

    4 Mal editiert, zuletzt von Surefire (27. Juli 2005 um 11:46)

  • Danke Surefire,

    da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen. ;)

    Bin aber auch noch an weiteren Hinweisen oder Angeboten interessiert.

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

  • Im gut sortierten Baumarkt gibt es Koffer aus diversen Materialien und in verschiedenen Größen für Elektrowerkzeuge, die sich zum Teil auch als Waffenkoffer gut machen.

    Es gibt auch im Internet Händler die sich auf Koffer für Werk-, Meß- und Laborzeugs spezialisiert haben. Ganz einfache Koffer wie die von Umarex hab ich da schon für <1€ gesehen. Allerdings kommt da noch kräftig Versand dazu. Einfach mal Googeln.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (27. Juli 2005 um 12:01)

  • Danke Erklärbär ,

    dann werde ich mich mal in den weiten des www umschauen. Ein Link zu den Koffern für 1 € wäre hilfreich. Porto und Versandkosten wären nicht das Thema ;)

    Danke Surefire für das schöne Bild.

    Meine Mail an Röhm ist übrigens schon raus - ich werde hier dann mal über die Antwort berichten.

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

    Einmal editiert, zuletzt von Mikado_1 (27. Juli 2005 um 12:20)

  • :new11::new11: Das ist der totale Service :new11: :new11:
    :laola:

    Ich habe gerade meine Antwort von Röhm bekommen, ich hatte nach zwei Koffern für die Hsc 90 und nach vier Kartons verschiedener Modelle gefragt. Hier die original kurze aber sehr erfreuliche Antwort

    ***********************
    This mail has been scanned by InterScan.
    ***********-***********


    Senden wir Ihnen kostenlos zu.

    Mfg
    Röhm GmbH

    ***************************************************
    :new11: :new11: :new11:Besser und schneller geht es wohl nicht - BRAVO Röhm :new11: :new11: :new11:

    Danke auch an Surefire für den tollen Tipp :n24:

    WBK vorhanden, trotzdem leidenschaftlicher Sammler von SSW und LEP

    Einmal editiert, zuletzt von Mikado_1 (27. Juli 2005 um 13:26)