Micrometer einschießen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2005 um 18:20) ist von Surefire.

  • Hi,

    Hab heute mal versucht mein Micrometer Visier einzuschießen, hat aber nicht so gut geklapt! :cry: Hab´s nach der "schnelles Einschießen" Methode gemacht, mit der man RDs einschießt! Gibt´s da bei Micrometer irgendwas zu beachten oder schießt man die ganz anders ein?! :(

    Achja... das Micrometer ist auf ne CP88 (CO²) die von 4" auf 6" erweitert wurde! ;)

  • ... hast Du auch das höhere Korn drauf?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Öh... also ich hab immer noch das problem... das ich nicht genau damit schießen kann... :( ich hab´s erstma die kimme so gut wie möglich in die Mitte geschoben (augenmas) und dann noch die Kimme in die Mitte justiert (wieder mit augenmas) ;-), aber ich treff immer noch nix...! :crazy3: Helft mir bitte

  • 1. benutze hochwertige diablos,
    2. deine Waffe einspannen ohne das sie verutscht beim schießen
    3. keine hektik
    4. die dichtungen sind rissig

  • Wie stark ist denn die Abweichung und bei welcher Entfernung?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hi,

    die Entfernung ist 10 meter, die Abweichung ist... wenn ich auf Luftpistolen Scheiben schieße... das ich vielleicht gerade die 7 treffe obwohl ich auf die 10 halte!

  • ... wenn die 7 unten, dann Kimme nach oben ...
    ... wenn die 7 oben, dann Kimme nach unten drehen ...

  • Ist in der Anleitung vom Visier alles sehr genau beschrieben.

    Die kannst du bei Umarex kostenlos bestellen ;)