M4 kaufen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2005 um 17:02) ist von 1911 Colt.

  • Hi

    ich bin jetzt 15 und würde mir gerne eine M4 (<0,5Joule )kaufen ,allerdings ist das Angebot ja relativ groß

    gefunden habe ich das hier

    was haltet ihr davon was würdet ihr mir empfelen

    mir ist sehr wichtig das Zielfernrohr etc dabei ist und das sie optisch gut aussieht allerdings spielt der Preis natürlich auch eine Rolle

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (:)

    cu Blacky

  • Moin!
    Also wenn ich das mal auf der Seite bei Softair-Packs sehe, wird mir schlecht: Counter-Pack, Terror-Pack, das alles ist wohl eher was für CS-Kiddies :laugh:...
    Nimm lieber einen seriösen Händler wie Teutenberg (http://www.teutenberg-werl.de) oder KoZe (http://www.kotte-zeller.de), wobei KoZe ein großes Sortiment an 14er AEGs hat, aber etwas länger zum Versand braucht, bei Teutenberg gibts keine Probleme, schau halt mal auf den Seiten, das siehs du mehr;).

    Ist das >0,5 Joule Thema mit den ab 14 Kiddie Softairs nicht beendet? :new16:

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Zitat

    Originally posted by Capt. Nichols
    0,5 J sind kein Thema mehr.

    Das sehe ich auch so, aber wenn mit einem kurzen Reply ohne große Diskussion geholfen werden kann und uU vor Fehlgriffen bewahrt oder Unwissen schnell aufgeklärt werden kann, finde ich es gut wenn man eben doch *kurz* darauf eingeht und meinetwegen danach zu macht als einfach zu schreien Spielzeug!! und die Tür vor der Nase zuknallen. Daß es nicht wieder ausarten sollte ist klar, aber in letzter Zeit waren es vielleicht aller 3-4 Tage mal ein Post? Das geht doch noch durch denke ich ;)

    remove

  • Die erwähnte Waffe ist gut, da kannst Du nichts falsch machen. Hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

    Hier der Testbericht dazu:
    Colt M4 Elektrisch von Umarex

    Da sie bei den meisten anderen Händlern ausverkauft ist, kannst Du ruhig bei softair-professional.de bestellen. Der Shop ist recht zuverlässig, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht vermuten würde.

  • Geht's noch?! Dass hier nicht mehr über 0,5er gesprochen wird hat u.a. damit zu tun, keinen Kaufreiz mehr zu schaffen! :rot:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.