TM Beretta in Chrom - Funktionsprobleme

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2005 um 12:02) ist von Tracer.

  • Schönen Abend miteinander,

    Die TM Beretta meines Kumpels funktioniert von Anfang an nicht immer wie sie soll. Es geht sehr oft der Schlittenfanghebel hoch wenn noch Kugeln drin sind (egal wieviele) und somit bleibt der Schlitten hinten hängen. Dann kullern BBs aus dem Lauf da das Hop-Up sie oft nicht hält.

    Hat bzw. hatte jemand ähnliche Probleme mit seiner Beretta von TM oder hat er nur ein Montagsmodell erwischt? Was könnte man noch tun, ohne sie gleich umzutauschen?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Schon mal anderes Gas und /oder andere BBs getestet?

    Ansonsten würd ich sie zurückgeben!!!

  • Falls du GreenGas/TopGas benutzt, kann das das Problem für den Schlittenfang sein. Meine KJW M9 neigt auch dazu, allerding nur beim vorletzten Schuß. Du kannst aber auch die Feder vom Schlittenfang etwas "stärken". Das mit dem Hopup ist eigentlich nur typisch für KJW M9s, läßt sich aber beheben, indem man etwas dünnes über den Hopup-Gummi gibt, um diesen weiter in den Lauf zu drücken (nicht zu weit, da sonst die Kugeln nach oben ziehen). Falls noch Garantie auf die GBB ist, das ganze vergessen, und zurückschicken!

    :new15:

  • Also da egal wieviele Kugeln im Magazin sich befinden der Schlittenfang einrastet, bitte ich dich mal drum den Schlitten zu entfernen und mal von oben auf den Schlittenfanghebel zu schauen.
    Vom Bolzen, der den Abzug im Gehäuse hält, geht ein Federarm normalerweise in Schlittenrichtung weg, der verhindert das der Schlittenfang einfach so nach oben schlägt beim schiessen.
    Sieh halt mal nach ob da alles im Lot ist.
    Entweder abgebrochen, fehlt oder irgendwie verhakt.

    Das die Kugeln einfach so aus dem Lauf rollen kann eigentlich auch nicht sinn der Sache sein.
    Schau mal nach ob sich das Hop Up komplett zudrehen lässt.
    Evtl. ist es ja einfach nicht ab Werk eingestellt worden.

  • Das ist bei mir auch passiert (western Arms Beretta 8045).
    Also ich hab eigentlich nicht lange daran rumgespielt sondern
    hab sie lieber gleich eingeschickt. Leider weis ich bis heut
    noch nicht was da genau kaputt ist. :(

    Mfg

    colt

  • Zitat

    Original von Joey
    Schau mal nach ob sich das Hop Up komplett zudrehen lässt.
    Evtl. ist es ja einfach nicht ab Werk eingestellt worden.


    Das Hop Up ist bei der Marui M9 fix und läßt sich nicht verstellen.

    :new15: