snipergewehr

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 9.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2005 um 14:20) ist von Foley.

  • hi ihr_
    gibt es eigendlich paintball markierer, die snipergewehren ähnlich sehen? hätt nämlich gern so einen...
    :schiess1:

    Meine Lu:F:tGewehre:
    FWB 601 :schiess1:
    Walther Jaguar :n1:
    Haehnel-Knicker

  • Nicht das ich wüsste.
    Die meisten Paintballmaker sehen ja, absichtlich, nicht nach "echten" Waffen aus.

    Du könntest entweder versuchen sowas selber zu bastelen, oder du kaufst dir eine RAM und bastelst ein dickes ZF drauf.
    Sieht dann zwar immernochnicht nach echtem Scharfschützengewehr aus, aber mehr wirst du bei Paintball wohl nicht bekommen.

    Allerdings muss ich sagen ich kenne mich mit PB nicht so aus, vllt weiss jemand noch was besseres.


    Aber was willst du mit einen Scharfschützenegewehr beim PB? Die Markierer sind, unter anderem wegen der 7,5J Grenze, viel zu ungenau um auf größerer Entfernung noch was zu treffen.
    Es spielt sich das meisste eher im "Nahbereich" ab. Das sieht ein Scharfschützengewehr doch irgendwo affig aus, oder?

    Achja, wär es vllt möglich, dass du Groß- und Kleinschreibung benutzt?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo,

    mir fällt da nur Armotech ein, die haben einige Waffen, welche auf Sniperwaffen umgerüstet werden können und auch so aussehen.

    Schau mal bei Kotte und Zeller... z.B. WG65/A2

  • Habe schon lange nicht mehr nachgesehen, aber bei OPSGEAR gab es einen PSG-Umbau für die Tippmann A5. Die Umbausätze sollen allerdings echt übel sein. Frag mal Tortie, der ist so ´ne Art Tippmann A5-Experte.

    :johnwoo::tine:

  • Die Tippman A5 ist nicht schlecht! Aber als Umbau, so finde ich, ist der Hopper im Weg des Zielfernrohrs. Opsgearumbauten sind nicht besonders gut. Ich hatte da mal ein Dragunovumbau in der Hand.

    Aber Tortie ist ein guter Tip!!!

  • Es gab schon Fälle wo auf Supair Turnieren mit "Snipergewehren" beschissen worden ist. :n17: Benutzt wurden Pumpmarker mit langem Lauf und Energie weit über 7,5 Joule (natürlich nicht in de). Abgefeuert wurde er von einem "Zuschauer" weit oben auf der Zuschauertribüne :evil:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Also Umbauen kannste genug an der A5! Hir mal zwei Beispiele ( Zwar nicht Originalgetreu irgendeiner Waffe aber Geil)

    Und hir mal der Link zu noch mehr Bildern: http://www.milsimog.com/modules.php?se…=view_album.php

    Also wenn fragen oder Vorstellungen Vorhanden sind dann frag einfach!! Werde dir bei jeglicher Frage weiter Helfen wenn ich kann ;)

    M.F.G. Tortie

    2 Mal editiert, zuletzt von Tortie (15. Juli 2005 um 18:05)

  • Ja das sind doch schöne aussichten diese beiden Teile.

    Was braucht man denn so alles um eine normale A5 so um zu rüsten?

    Theatralik und Täuschung sind die mächtigsten Waffen

  • Erstens brauchste ne menge Geld für die Teile! Dann brauchste noch jemanden der dir das macht. Also leicht ist das nicht gerade aber wenn man da geschickt ist kann man alles selber machen.

    M.F.G. Tortie

  • Aber besser isses schon, wenn mans selber macht, muss man ja immer zu dem jenigen hinrennen, wenn mal was kaputt ist

    Theatralik und Täuschung sind die mächtigsten Waffen

  • Sehe ich auch so. Wer geschickt ist, baut selber. Fragt sich nur, wie hoch das Risiko ist, was kaputtzumachen... ?
    Aber vielleicht kommt ja noch ein RAM-Scharfschützen-Markierer auf den Markt ...

    :johnwoo::tine: