WO kann man im Ausland(Holland) unter 18 zoggn?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2005 um 20:13) ist von Sgt_Elias.

  • Habe mich entschlossen bevor ich mir nun die ION anschaffe erstmal mit Freunden (die noch nicht alle 18 sind) in einer PB-Halle zu spielen. Da ja noch nicht alle 18 sind würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich unter 18 spielen kann d.h. wo sich die Hallen befinden und wenn vorhanden die I-netadresse. Am besten würde mit Holland passen da ich nah an der niederländischen Grenze wohne. ;)

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

  • Benutze mal "Suchen" und gib ein paintball holland

    Das hatten wir nämlich schon ein paar mal.


    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (9. Juli 2005 um 18:41)

  • Frag nicht, mach einfach irgendwo bei euch in der Nähe! Niemand kann das verbieten, auch wenn jetzt gleich die gesamte Commiunity sagen wird das ich Blödsinn erzähle. Glaub was du willst, ist aber so!
    Halen stehen überall leer, nehmt die.
    Oder haben die alle noch keine Markierer? Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

  • Zitat

    Original von macca
    Frag nicht, mach einfach irgendwo bei euch in der Nähe! Niemand kann das verbieten,

    so so...

    Sogar das zu schreiben, was Du schreibst kann man verbieten, bzw. hat man im §111 StGB (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten) schon verboten.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • So ist es. Was macca da schreibt ist totaler Mist! Das ist eine Aufforderung zu verschiedenen Straftaten, z.B. Hausfriedensbruch, Verstoß gegen das Waffengesetz etc. Closed!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.