Beretta FS 92 mit ZF ?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2005 um 07:14) ist von theSpy.

  • Hallo,

    ich besitze eine Beretta FS 92 (vernickelt, kunststoffgriffschalen :n17:).

    Meine Frage:
    Gibt es ein rotpunktzielgerät bzw. Zielfernrohr, dass man da dran befestigen kann?

    Danke !

    Mit freundlichen Grüßen rob

  • Zitat

    Original von *Rob*
    wo bekommt man eine (zu meiner waffe passende) 11mm Schiene her, und wieviel kostet sie?

    MfG rob

    "Frankonia" 14,95 EUR

  • hehe,

    das fragt einer , der eine Deagle mit rotpunktzielgerät o.ä als Avatar hat ? :)
    Also, um auf deine Frage zurückzukommen:

    1. Auf etwas weitere Distanzen finde ich es schwierig mit den "breiten" Korn auf kleine Ziele zu zielen, habe mich bei meinem LG dran gewöhnt, dass das Korn ganz "dünn" ist, deswegen das Rotpunktzielgerät bzw. ZF :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von *Rob* (7. Juli 2005 um 21:52)

  • welche Schiene würden denn Passen (nicht, dass ich da noch eine falsche bestelle) ???

    Die Prismenschiene von Teutenberger?
    oder libeer die Kompischiene ...?!

    Danke !

    MfG rob

  • Im Prinzip gibt es dafür nur eine Schiene, die ist passend für die Modelle Beretta M92FS, CP88 und Colt Government. Dann gibt es noch die teurere Schiene, wie bei A-Z-Discount -die ist Humbug- die brauchst du nur für bestimmte Teile. Also wenn dann die normale 11mm Prismenschiene die passt ohne Probleme, da bekommst du alles drauf. Hier ein Link zu Ostheimer, das ist die Schiene die du brauchst: LINK


    P.S.: Ich bin jetzt davon ausgegangen das du dir ein ZF auf deine Beretta knebeln willst, das finde ich hässlich, Rotpunktgeräte sind da nicht so schlimm, weil die nicht so urst lang sind.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von [TT]Thor (7. Juli 2005 um 22:27)

  • Lo0oL scharfes ding :new11::nuts:

    Also auf die 11mm Prismenschiene passt dann sowohl rotpunktzielgerät als auch ZF ? Welches Rotpunktzielgerät hast du da auf deiner DEAGLE ? (:)

    Danke ! MfG rob

  • @ Viper wie immer die oberhärte das Teil, ich glaub die einzige Knifte die mir mit ZF gefällt :nuts:

    @ *Rob* ich habe ein seeadler RPZG auf meiner DESERT EAGLE (bitte nie wieder Deagle) hat mich gebraucht bei meim BüMa 35 Kröten gekostet, neu kostet das Teil 99,- € (RPZG, gleich das erste) nen Test dazu gibt es auf meiner Seite.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von [TT]Thor (7. Juli 2005 um 23:04)

  • *Rob*
    Du mußt halt schauen welche Befestigung an der Optik ist, ob 11mm oder Weaver, sonst paßt es nicht. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Siehste stimmt, da hat Viper recht, mein RPZG würde bei dir mit den original Montagen nicht passen, da es für eine Weaverschiene gebaut ist, aber es gibt genügend Montagen mit diversen Rohrdurchmessern bei den einschlägigen Auktionshäusern.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Hi, ich bins nochmal.....

    Wenn ich bei e-gun ein rotpunktzielgerät mit Weaver Montage kaufe, würde das dann auf meine Beretta zu montieren sein?

    Grüße rob

  • Jain, nur wenn du dazu noch passende 11mm Montageringe kaufst. wie schon gesagt die gibt es bei den einschlägigen Auktionshäusen in rauen Mängen.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Die Red-dots die er meint haben die Montage fest im Gehäuse integriert.
    Die kann man nicht wechseln !!!

  • Achs solche wie das billige Walther und sowas, ne danke sowas würde ich nie im Leben benutzen. Aber die passen dann echt nicht wenn sie für Weaver ausgelegt sind.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash: