ION smart parts oder VL prodigy oder was?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 10.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2005 um 20:56) ist von germi.

  • Was bei Egun verkoft wird interessiert mich nicht.
    Die Ion´s von PTX, Max und den anderen offiziellen Paintballhändlern sind 100%ig in Ordnung.
    Der Tech von SP hat versichert, das die Ion in dieser Version beim BKA vorliegt und auch so zugelassen wurde. :laola:

    Wenn Du den Mumm hast (was ich bei Dir schon lange nicht mehr glaube) kannst Du dich ja mal im anderen Forum dazu äußern.

    Für mich bist Du ein totaler NOOB, der einfach mal ernstgenommen werden will.
    Und jetzt versteck Dich wieder :anon:

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • So....., PTX hat sich zu Wort gemeldet und Klarheit geschaffen:
    __________________________________________________________________
    Aus gegebenem Anlass wollen wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr legale Markierer neben dem „F-Stempel“ und der „Cal.68“ Markierung am Händlerkennzeichnungsstempel (in unserem Fall: „PXE“) erkennt. Leider werden wohl auch z.B. IONs in Deutschland angeboten, die nur den F-Stempel haben. Dieser alleine reicht nicht aus!!! Verlangt bei dem Händler, der Euch einen solchen Markierer anbietet/verkauft, Aufklärung und besteht ggf. darauf, daß er die illegale Waffe zurücknimmt.
    __________________________________________________________________

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • Maxs ist da eigendlich auch sehr zuverlässig.
    Das sollte es, außer lange Lieferzeiten, eigendlich keine Probleme geben.

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Was bei Egun verkoft wird interessiert mich nicht.
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    ja und ? was hat das mit der diskussion hier zu schaffen, dann halt auch deinen Mund, wenn es dich nicht interessiert du Anfänger, den Ton den du hier anschlägst ist eh unter aller Kanone deshalb bist du Fisch auch andauern im Fischfroum gell.


    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Wenn Du den Mumm hast (was ich bei Dir schon lange nicht mehr glaube) kannst Du dich ja mal im anderen Forum dazu äußern.
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    für dich brauchst man keinen Mumm, du Fisch. Wie alt bist du 14???


    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Für mich bist Du ein totaler NOOB, der einfach mal ernstgenommen werden will
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    klar und diese Aussage vom Fischkönig
    bei deinem Pseudowissen wird jedem schnell klar we hier der Noob ist,
    du Pfeife

  • ne, der wo sich für fische interessiert und 14 ist bin ich.
    und das geht langsam wirklich unter alle sau.

    Einmal editiert, zuletzt von darko (11. Juli 2005 um 14:00)

  • Zitat

    Original von darko
    ne, der wo sich für fische interessiert und 14 ist bin ich.
    und das geht langsam wirklich unter alle sau.

    Und doppelt so vernünftig wie die Beiden, obwohl die doppelt so alt sind wie du. Wie im Kindergarten hier! :cc
    Ich habs ja in dem anderen Thread schon gesagt, das geht so lang bis einer anfängt zu weinen :new16:

    Kann mir mal einer erklären, wieso eine Waffe die mit kalten Antriebsgasen arbeitet (in dem Fall Paintballmarkierer) mehr braucht als einfach nur das :F: ? Außer den Stempeln vom durchführenden Beschußamt? Der Importeur muß nicht unbedingt drauf, wenn ich eine Waffe selber importieren lasse, muß das auch nicht drauf. Das :F: muß eigentlich vollkommen genügen, auch bei Paintballmarkierern, denn das sind ja nix anderes wie normale Druckluftwaffen bzw CO2.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Kann mir mal einer erklären, wieso eine Waffe die mit kalten Antriebsgasen arbeitet (in dem Fall Paintballmarkierer) mehr braucht als einfach nur das :F: ? Außer den Stempeln vom durchführenden Beschußamt? Der Importeur muß nicht unbedingt drauf, wenn ich eine Waffe selber importieren lasse, muß das auch nicht drauf. Das :F: muß eigentlich vollkommen genügen, auch bei Paintballmarkierern, denn das sind ja nix anderes wie normale Druckluftwaffen bzw CO2.


    Dann schau mal ins Waffengesetz, die Kennzeichnungspflicht ist aber nicht neu (§ 13 WaffG alt).

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Zitat

    Original von Incubulus


    Dann schau mal ins Waffengesetz, die Kennzeichnungspflicht ist aber nicht neu (§ 13 WaffG alt).


    Gruß
    Incubulus

    Ahja, danke. Jetzt weiß ich auch, wieso auf meiner ICS MP5, Umarex MPA4 draufsteht, und die zusätzlich noch 6mm BB draufschreiben. Ich dachte eigentlich bei den Markern würde es draufstehen. Das :F: ist ja klar, das müssen die ja sowieso haben. Das Kaliber ist auch klar, denn ansonsten steht auf meiner MP5 nur 9mmx19 drauf, und auf meiner Desert Eagle .50AE, wäre geil, wenn die das Kaliber dann auch verschießen würden. :nuts::crazy2:

    Also erklärt so einiges, und man lernt nie aus! :new11: Habe sowas früher nie gebraucht, als ich mich noch nur mit Gasern befasst habe.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (12. Juli 2005 um 20:56)