Schleswig-Holstein: Training in Rurup

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 11.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2006 um 16:25) ist von Peter Gun.

  • Moin Ralf
    Meinung,Lust,Waffe,genug Munition, Motivation,den Virus und Target Hunger habe ich schon,nur noch keine Fahrgelegenheit :(

    Hans.....wo bist Du?

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallöchen...

    könnte jetzt Sonntag (23.Okt) mal wieder losgehen. Ralf und Udo haben schon Interesse bekundet. Bei Peter war es noch nicht sicher, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

    Und Petrus? Hmmm... na, schaun wir mal...

    Bis dann
    Andreas

  • Moin, Jungs,

    tja , stimmt leider, was Andreas schrieb:
    Also, icke nich diesma.
    Zuviele private Störungen.
    Aber beim nächsten Mal gerne wieder.

    Gruß
    Peter

  • Halöle

    Sollten wir den wirklich Sontag nur 3 FT Fans sein ???

    Ich möchte euch doch gerne meine neuste Bastelei vorstellen.
    Eine Graugans.
    Meine Frau meint, sie braucht noch einen Namen, und zum Abschuß sei sie viel zu schade!

    Aber was meint sie wohl wofür ich sie gebaut habe.
    Um sie im Vorgarten zu stellen??

    Ich hoffe das noch ein Paar den Weg nach Rurup finden

    Gruß von der Waterkant
    Ralf

    :dafuer:FT !! Das muß man mal unbedingt gemacht haben. :win:

    Einmal editiert, zuletzt von Devel hunter (22. Oktober 2005 um 19:45)

  • Die Cux-Gang ist aus dem Rennen,leider.
    Ich hoffe auf das nächste Training am 06.11.

    Was ist aber mit den Anderen?Von Timm ,z.B. ,ist ja garnichts mehr zu lesen :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Männers,

    nun bleibt also nur noch Ralf übrig. Da ich auch so allerhand private Nebensächlichkeiten auf dem Zettel habe und morgen außerdem eine weite Anreise hätte, vertagen wir unser Training auf nächstes Mal. Und Wetteraussichten sind ja auch nicht so prall. Obwohl ich auf Ralfs Bastelei gespannt gewesen wäre...

    Also: Diesmal fällt es aus!

    Bei entsprechendem Interesse und Beteiligung könnten wir uns ja schon mal außer der Reihe am kommenden Sonntag treffen.

    Grüße
    Andreas

  • airman

    Zitat

    Bei entsprechendem Interesse und Beteiligung könnten wir uns ja schon mal außer der Reihe am kommenden Sonntag treffen.

    Gute Idee.Das sollten wir mal festhalten !

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Leute,

    nun ist er greifbar nahe, der Sonntag "außer der Reihe"! Wer kann/möchte/will/darf denn? Bitte zügige Antwort - die Planungen fürs WE habe ich fast abgeschlossen.

    Grüße
    Andreas

  • Hallihallo...

    das ging ja schnell... Nur Absagen (via email). Ok, dann nächstes mal (äh - erster Sonntag im Nov).

    Diesen Sonntag (30.Okt) also nix los in Rurup!

    Andreas

  • Hallo Andreas,

    schade, dass es wieder einmal nicht geklappt hat.

    Ich versteh das nicht, ihr habt doch einen riesigen "Einzugsbereich" , Hamburg eingeschlossen.

    Und mit dir einen sensationellen Schützen, von dem man soviel lernen kann. Und der auch gerne bereit ist, sein Wissen weiterzugeben.

    Schade, wirklich schade!

    An alle, deren Fähnchen im Umkreis von 150km um Rurup stehen und die ein Luftgewehr haben: Ihr verpasst was, ihr verpasst wirklich was.

    Viele Grüße und halte die Ohren steif, Andreas

    Bernard

  • Bernhard
    Ohne Auto kein hinkommen,mein Mitstreiter und Autobesitzer verschollen ( mit Arbeit zugeschüttet :( )

    Nach meiner Aufrufaktion vor einigen Monaten an einige die hier in der Forums-Karte eingetragen sind,haben mal sechs Leute geantwortet und ihr Interesse bekundet....einer ist gekommen und gleich dem Virus FT verfallen. :new11:
    Magere Ausbeute,aber immerhin.Ach ja,Airman hat auch noch Jemanden "angeschleppt ": Angela ! Und somit sind wir auf zehn Leutz angewachsen.
    Es ist nicht einfach alle unter einen Hut,sprich Termin,zu bekommen.
    Alleine wir beide aus Cux fahren über zwei Stunden bis nach Rurup.
    Abgesehen davon hatten wir unseren Leitwolf die diesjährigen Termine "erpresst".Und für den einen oder anderen waren die letzten Monate kein Honigschlecken (Beruflich und Privat).
    Aber wie sagt man so schön : nächstes jahr wird alles besser ! ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo,
    nicht erschrecken! Nur schon mal jetzt die Warnung, daß der nächste Trainingstermin (6.Nov) bedrohlich näher rückt... ;)

    Es ist ja wirklich nicht so einfach, eine Randsportart wie FT zu etablieren. Seine ganz persönlichen/beruflichen Schwerpunkte und natürlich auch zeitliche/finanzielle Einschränkungen hat jeder.

    Zitat

    Original von Leuchtturm ... hatten wir unseren Leitwolf die diesjährigen Termine "erpresst".


    Na, na! Erpressen oder sonstwie drängen braucht man mich nicht - mitmachen (gerne auch kreativ) reicht völlig. Wenn alle meine Angebote angenommen worden wären, wären wir schon ein großes Stück weiter.

    Bis Sonntag dann zum FT-Schießen (Angebot!)...
    Andreas

  • Moin Moin,

    also, ich kann diesmal immer noch nicht.
    Und auch nicht in 14 Tagen.
    Aber dazwischen.

    Gruß
    Peter

  • Hallo Ralf und alle Anderen,

    ich bin wegen der kurzfristigen Zusage "etwas" in Schwierigkeiten geraten - die Planung für das WE war schon abgeschlossen...

    In Kurzform nochmal: Es geht leider nicht.

    Vielleicht kommenden Sonntag (wieder ein "Außer-der-Reihe"-Termin) - dann wäre höchstwahrscheinlich Peter auch wieder dabei.

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von airman (5. November 2005 um 21:02)

  • Andreas, wir unsere Veranstaltung für den 13-11 auch abgesagt wegen der "überwältigenden" Anzahl von Teilnehmern.

    Obba Gerrit

  • Hallo,

    der FT-Sport ist wirklich nicht immer einfach.

    Meist liegen die Trainings und Veranstaltungen auf den Wochenenden. Oftmals gibt es auch Überschneidungen. Nicht immer kann man so einfach alle Termine wahrnehmen, wie man das gerne möchte. Die Familie usw. wollen auch zu ihrem Recht kommen. Häufig sind auch große Entfernungen zu überwinden, um seinem Hobby nachzugehen. Und wenn bei kleineren Gruppen dann noch der ein oder andere ausfällt, kippt gleich die ganze Veranstaltung.

    Es gibt einfach noch zu wenig FT-Schützen, um regelmäßig sichere Termine zu machen. Da haben es z.B. die Fußballvereine, örtl. Kegelclubs usw. doch wirklich einfacher. Aber wir arbeiten dran.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo schon wieder...

    wie im vorigen Beitrag erwähnt: Wir wollen jetzt am 13.Nov noch einen Versuch starten, wenn denn Beteiligung ist. Peter und ich haben am Sonntag darauf (20.Nov) leider keine Zeit, daher wird der Termin dann ausfallen.

    Dieser kommenende Sonntag wird also möglicherweise der letzte Schießtag in diesem Jahr sein!
    Danach wird uns erfahrungsgemäß die Adventszeit keinen FT-Freiraum lassen.

    Und bitte: Meldet Euch möglichst rechtzeitig an. Wenn am Freitagnachmittag noch keine Anmeldung da ist, nehme ich mir fürs WE was anderes vor.

    Bis dann...
    Andreas

  • ... und nochmal der Luftmann...

    Sieht ganz gut aus für Sonntag - bis jetzt wollen vier Leute kommen: Angela, Peter, Jan und ich. Fehlt nur noch das FT-Wetter. Aber damit haben wir ja eigentlich immer Glück. Klar - denn jedes Wetter ist FT-Wetter. Dazu eine nette kleine Geschichte: Auf der diesjährigen WM sprachen wir (Gerald, Klaus und ich) mit Cliff Church (in der FT-Szene sehr bekannt) über das Wetter und beklagten uns, daß es wahrscheinlich beim Wettbewerb regen würde. Er sagte, er fände Regen gar nicht schlecht - viele Konkurrenten lassen sich dadurch negativ beeinflussen. Und Regen hat einen ganz klaren Vorteil: Man sieht, woher der Wind kommt... ;)

    Bis Sonn-(Regen-)Tag... *lol*
    Andreas