PT 92 von Taurus

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2005 um 16:22) ist von Dac_Farren.

  • "Hier geht es um Softairs für Erwachsene (keine Spielzeugsoftairs unter 0,5 J). "


    sorry ;)

    e: es ist zu 99% die gleiche. gleicher hersteller, gleiche angaben

    Einmal editiert, zuletzt von darko (30. Juni 2005 um 14:23)

  • ARGH wie dämlich kann man eigentlich sein, ich hab's grade in den Thread hiervor geschrieben! :bash:

    Zitat

    Hier geht es um Softairs für Erwachsene (keine Spielzeugsoftairs unter 0,5 J).

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hi, es ind die gleichen. Allerdings sind die Bilder unterschiedlich. Es gibt mehrere Versionen. Die Power Version, die HP Version und die HW Version. Ich hatte mal die HW Version in silber. Sie ist zwar top verarbeitet allerdings gab es viele Sachen die Mich störtet und deswegen habe ich sie auch wieder verkauft. ;)

  • @timecop es wäre schön wenn du nicht weiter auf die fragen eingehen würdest. spielzeug ist hier kein thema mehr.

  • jaja man was soll so ein scheiss hier? Könnt ihr da snich anständig sagen? Ich hab gelesen softair und mich halt gleich angemeldet und nen thread eröffnet.

    Un dnur wiel mir jemand antwortet wird er zamgeschissen? Was soll so ein scheiss?
    Wie alt siet ihr denn?!?

  • Oh mein Gott.
    Wenn du vernünftig lesen könntest, was nicht der Fall ist, würdest du wissen, warum hier einige Menschen so allergisch auf deine Frage reagieren.

    Und mit dem vernünftig sagen ist jetzt Ende; oder muss man erst das Unterforum in "Softair über 0,5J" umbenennen?

    Warscheinlich würden es selbst dann solche Experten (ich könnte auch "Freaks" sagen :evil: ) nicht raffen.

    Viel Spaß mit dem Werfen deiner Plastikplempe
    DonChullio

  • Zitat

    Original von soft-freak
    Was soll so ein scheiss?
    Wie alt siet ihr denn?!?

    Die meissten über 18. Und das ist genau der Punkt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von Kai
    @timecop es wäre schön wenn du nicht weiter auf die fragen eingehen würdest. spielzeug ist hier kein thema mehr.

    Sorry, mein Fehler. Habe garade nicht daran gedacht. ;)