lustige pfeiltreffer ( PET flasche )

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2005 um 10:54) ist von Longbow-One.

  • hier zwei lustige bilder von pfeiltreffern . meiner meinung nach sehen die einfach nur gut aus . deshalb auch eingestellt . hinter der flasche stand natürlich mein ikea pfeilfang . sonst wären dei pfeile wohl durchgegangen .

    cu crossi

  • Sobald ich ein Foto von meinem verunglimpften ,,Supertreffer"
    habe ,werde ich es mal hier einstellen . Es handelt sich dabei um einen dreifachen ,,Robin Hood" Treffer mit meiner Exomag. (Glaubt man mir warscheinlich genausowenig hier im Forum ,wie die Typen aus dem Bowshop)Gruß : Erich

  • Dann wird der Ikeasack aber ganz stark mit Lumpen und Kleiderresten ausgestopft, also das muß dann hart verdichtet sein oder?

  • hi snoop , so stark muß der sack nicht ausgeolstert sein . bei meinem sind zwei alte BW wolldecken drinne . wichtig ist auch , daß der sack fest verschlossen wird . es entsteht so eine art " luftpolster " das dämpf auch einen teil der pfeilenergie .

    cu crossi

  • Und womit hast Du auf die Flasche geschossen, wenn die Frage erlaubt ist? Allzuviel Energie scheint da nicht im Spiel gewesen zu sein, oder?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • hallo reini . die pet flasche stand bündig vor dem pfeilpfang . deshalb sind die pfeile auch nur zur hält durchgegangen . mit dem ersten pfeiltreffer habe ich die flasche sozusagen an den pfeilfang getackert . bogen war ein pse coyote mit 40lbs .

    cu crossi

  • Ah ja,
    ich wollte mich nämlich schon wundern. Aber nachfragen ist eben immer besser. Leider habe ich ziemlich wenig Ahnung von Bögen, was ich sehr bedauere. Aber ich arbeite dran!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Schöne Gruppe. Welche Distanz?

    Gut das Du die Flasche vor einen Pfeilfang gestellt hast. Beim Durchschlag des Pfeiles werden sonst die Fahnen abrasiert, besonders bei Dosen aufpassen.

    PS: Freistehende, kleine 'Probiotic-Trinkflaschen' aus zähen Kunststoff werden bis zur Befiederung aufgespießt, obwohl sie kaum Luftwiederstand besitzen. Sollte einem zu denken geben...oder?

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"