Neue Federn?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2005 um 00:23) ist von full.house.

  • Hi Leutz!
    Wisst ihr, wo man neue Federn herbekommt? Hab nämlich eine P99 und eine M39, wo die Federn auswechselbar sind! Und da ich die ma n bissl was stärker machen wollte, wollt ich fragen ob ihr wisst, wo es bessere Federn gibt! Hab schon in sämtlichen Modellbaushops, Softairläden und Werkstätten Nachgefragt, hatten aber alle keine stärkere Feder! :cry:

  • Ich sag weniger.

    @ Dönerteufel
    Such mal nach den Top Ten der unerwünschten Fragen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Tja, das wird wohl nichts. Für sowas bekommst du hier keine Hilfe, ich hatte das auch schon vor, aber ich lass es lieber so wie es ist, weil:
    1. ist es laut Gesetz illegal,
    2. machen es die Softairs nicht lange mit mit stärkeren Federn.

    edit: Man, kommen die Antworten hier schnell! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bolletje (27. Juni 2005 um 15:13)

  • Zitat

    Original von Doenerdevil
    Hab schon in sämtlichen Modellbaushops, Softairläden und Werkstätten Nachgefragt, hatten aber alle keine stärkere Feder!


    Und das gibt dir nicht zu denken?

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Zitat

    Original von Janax
    Vergiss es, Leistungstuning ist Illegal, ich gebe dem Thread noch maximal 1 Stunde

    ... 55 Minuten ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...