Dichtung Gammo Hunter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2005 um 22:49) ist von Josywells.

  • Hallo Ich besitze ein Gammo Hunter 1250[ F], womit ich zirka 100 Schuss abgegeben habe. Leider musste Ich jezt feststellen das die Dichtung die das System mit dem Lauf verbindet etwas raus gerutscht und im vorderen bereich angerissen ist. Nachdem ich den Dichtungsring dann relativ leicht mit den Fingern herausziehen konnte habe ich ihn als schnelle Lösung gedreht .(angerissene seite nach hinten) Das scheint jezt auch erstmal zu halten da er etwas straffer reinging. Jezt meine Frage, ist der Dichtungsring hinten (normalerweise) geklebt oder nur gesteckt? Ich konnte keie Kleberreste sehen, ausserdem war die Dichtung komplett öhlig auch die seite die im System steckte. Nur normal kann das nicht sein das Gewhr ist Nagelneu und nach 100 Schuss ??? Ich habe auch darauf geachtet das die Diabolos immer schön sitzen und nicht überstehen.
    Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Sollte ich die Dichtung hinten ankleben??
    Da sie schon gerissen ist wollte ich auch noch wissen ob ich in De ersatz bekomme (Zwischenhändler oder so da Gammo ja nicht aus De kommt)

    danke schonmal im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Nutty (25. Juni 2005 um 13:18)

  • Hallo Nutty
    Die Dichtungen sind, wie du ja schon festgestellt hast nur eingelegt. Und neue solltest du bei einem BüMa bekommen, der Gamo im Program hat. Die verabschieden sich relativ schnell, also besorg dir gleich ein paar mehr !

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo

    wenn du nicht weißt wo dann schicke doch mal eine Mail an Teutenberg, der gute Mann hat mir mal berichtet das wenn er keine Ersatzteile für Gamo`s bekommt er sie aus dem Programm schmeißt, noch führt er sie also wird er wohl an Ersatzteile dankommen :))

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR