Softair, andere Ausführungen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2005 um 21:54) ist von mani.

  • Hi, wollte mal fragen ob es auch so Softair Flammenwerfer oder Softairmesser gibt um es noch so ein bischen realistischer zu gestalten!? :crazy2:

    Scherz bei Seite, wollte fragen was bei den beiden TM Glock 18 C Pistolen der Unterschied ist abgesehen vom Preis.

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • Das eine ist eine EBB, irgendwie mit 'nem Minimotor betrieben, während die andere eine sog. AEP ist, die benutzt einen eigenen Akku und hat auch eine Gearbox usw.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Am Wochenende kommt ein Testbericht, versprochen... :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (24. Juni 2005 um 18:24)

  • Hmm also zu der Glock wurde bereits alles gesagt, aber zum Scherz: also einen ASFlammenwerfer gibt es tatsächlich!!! (ist enorm teuer)! ASmesser hab ich bis jetzt noch nicht gesehen (wenn du eins findest schreib mir!!) :n17:

  • Es gibt so Gummi-Bajonette, zB enthalten im Chinese-AK-Set von Guarder.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Es gibt auch für das M16 und das M4 von TM Plastikbajonette in Originalgröße.
    Die waren sogar mal im Angebot bei K&Z.
    PS: AEP- da bin ich mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Capt. Nichols (24. Juni 2005 um 19:59)

  • mani : Klasse, auf DIch und Deine Tests ist verlass!

    Habe mir zwar jetzt die Capa von TM bestellt, aber vielleicht kommt ja irgendwann auch ein Glöckchen in mein Haus!

  • Die AEP hat natürlich keinen Blowback, da auch der Schlittenbereich voller Technik steckt, ist ja klar.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Der Testbericht ist fertig und wurde abgeschickt. Die Bilder wurden an Paramags geschickt.

    Jetzt muss ernur noch freigeschalten werden.


    Puh jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, habe bis gerade geschrieben und Bilder gemacht....