TM P226 Rail

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 5.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2005 um 15:47) ist von SemiAuto.

  • Hallo,

    wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist die P226 GBB von TM auf dem Markt. Mich interessiert ob sie schon jemand hat und über sie etwas sagen kann?! Desweiteren interessiert mich, ob sie auch einen Hard Kick blowback hat und ob APS3 inside gtas optimal ist?
    Freue mich über alle Antworten. timecop :lol:

  • @timecop: Hallo, hab SIE hoit moin bekommen :) Hab eben einen kleinen ersten testbericht verfasst. Sollte ja bald freigeschaltet sein.
    Habe APS Gas benutzt und sie hat mal kräftig geblowbacked ;)

    Lt. TM ist sie aus der HK Serie...hatte ich irgendwo gelesen.

    Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach.

    Btw: Ich bekomme von Teute noch Geld zurück da die einen günstigeren Preis aushandel konnten ! Das finde ich den Oberhammer :new11:

    greetZ
    CarloZ

  • Zitat

    Original von Carloz
    Btw: Ich bekomme von Teute noch Geld zurück da die einen günstigeren Preis aushandel konnten ! Das finde ich den Oberhammer :new11:

    Das kann ich gut glauben, Ostheimer bietet sie ja für 175€ an und nicht für 220 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bolletje (22. Juni 2005 um 14:25)

  • APS3 kann man nehmen? Der BB ist super? Wo ist denn das :F: und ist es sauber?

    Einmal editiert, zuletzt von timecop (22. Juni 2005 um 14:28)

  • Bolletje: Ja das hab ich im Neuigkeiten Fred bereits geschrieben ;)

    @timecop: Also ich hab kein anderes. Ob es nun zulässig ist da müsste ich die Bedienungsanleitung noch einmal bemühen.
    Ich schreibs dann hierrein bin an einem andern PC im Moment.
    Der BB gefällt mir :)
    Das F ist über dem Abzug siehe Bild:

    greetZ
    CarloZ

  • Wie sieht es denn mit den MArkinds aus? Wieviel schuss mit einer Füllung gas?

    Einmal editiert, zuletzt von timecop (22. Juni 2005 um 14:35)

  • @timecop: Alle Markings da. Warte einfach auf den Testbericht, wenn er veröffentlicht wird. Sonst müsste ich ja alles doppelt posten. Das ist sicherlich nich im Sinne des Erfinders ;)

    Wieviel Schuß man abgeben kann mit einer Füllung hab ich noch nich getestet werde ich dann aber auch noch tun. Versprochen :)

    greetZ
    CarloZ

  • Habe sie mir jetzt auch bestellt. Wie ist denn die Verarbeitung? Wie sieht es mit mehr Bildern aus, oder sind diese im Bericht?

  • Nee noch nich auseinander gebaut. Kommt noch ;)
    Auf den ersten Blick würd ich sagen der Entspannhebel und der Schlittenfang. Magazin is klar und an sonsten muss ich mal gucken.

    greetZ
    CarloZ

  • @timecop: Haste sie nich schon ?! Gasverbrauch...who cares ;)

    Hab mir jetzt noch HOGUE Grips geordert :nuts:

    Dann werd ich nochma ne Fotosession machen.
    Wo kriegt man denn hier die Tritium Inserts her ? Oder issas nich erlaubt bei uns ? Ich frag lieber vorher *lol*

    Lars: Danke für das weitere review. Kann man ja nich genug von lesen :)

    greetZ
    CarloZ

    btw: inner Anleitung ist das Gas Power oft abgebildet. Das is ja das 134a dingensda, nich ? Also ich hab jetzt halt nur das APS und naja...wird schon gehn. Es is ma kein Bildchen in der Anleitung wo ein Anime drauf hinweist das die Pistoletta X-plodiert beim befüllen mit APS3 :)

    Mein Slowmotion youtube Channel -> superslow.me

    2 Mal editiert, zuletzt von Carloz (28. Juni 2005 um 18:22)

  • Nein leider. Wie sieht es denn mit der Energie aus? Und was meinst du mit who cares?

  • Zitat

    Original von timecop
    Nein leider. Wie sieht es denn mit der Energie aus? Und was meinst du mit who cares?

    Who cares? = Wen interessierts? oder auch kurzum: egal ;)

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (28. Juni 2005 um 19:40)

  • Als wenn sich die Oberklasse der Japanguns von der Leistung her soo viel geben würde... :confused2:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Als wenn sich die Oberklasse der Japanguns von der Leistung her soo viel geben würde... :confused2:

    Ist wahrscheinlich wie bei den Umarex CO2-Pistolen, innendrin sind sie alle gleich, und die Leistung ist kaum unterschiedlich, es sei denn die Lauflänge ist anders.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Eben, wobei das bei ASGs dann auch nicht mehr viel macht, ob das nun 125mm oder 140mm sind...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.