Technik - RAM

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2005 um 23:54) ist von Addy.

  • Hallo!

    1. Der Staubschutzdeckel bei der RAM M4 3R, den kann man ja nun bewegen. Ist das beim Schießen wie bei der echten, dass wenn man ihn schließt, die Nozzle also verdeckt ist, dass nach dem Schuss der Deckel nach unten "schwenkt", die Hülse ausgeworfen wird und der Deckel dann wieder nach oben schnellt?

    2. Der Durchladehebel ist ja beweglich. Nun hab ich aber in einem Video gesehn, dass man einfach nur stark das Magazin reinstecken muss, das Durchladen also entfällt. Muss man denn nun durchladen oder is das bloß ein hübscher wenn auch sinnloser Beieffekt des Durchladehebels?

    3. Hat außerdem der Drücker (Forward Assist Plunger) eine Funktion bei der man bei der echten Waffe Ladehemmungen behebt etc.?

    4. Könnten die, die schon RAM Waffen egal ob MP5 oder M4 haben, mal ein Video davon machen und als Link posten?

    Ich bedanke mich


    MfG Stefan

  • zu1 der bleibt offen

    zu 2 das durchladen entfällt, sobald das mag drin ist, wird ein pin am mag gedrückt und die feder drückt die murmeln vors loch

    zu 3 null funktion


    alan

  • Wenn der Durchladehebel bei der M4 Ram bewegt wird, dann öffnet er damit das Dustcover. Dieses bleibt dann offen. Und die Hülsen können ausgeworfen werden.

    Also hat er eine Funktion, aber eben nicht die erwähnte Durchladefunktion. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (23. Juni 2005 um 12:43)

  • Bei einem Ram Video wird erwähnt das man 2 Tropfen von dem Zeug auf die Dichtung geben soll damit sie nicht ausdrocknen. Is das Zeug jetz was spezielles, oder kann ich stattdessen auch ein normales Silikon Spray verwenden?

    danke schonmal

  • hab von meiner RAM12S nen kleines avi -video gemacht,nix dolles,wie bekomm ich das hier rein??

    ***Das wahre Gesicht einer Gemeinschaft erkennt man daran,wie Sie nach verlorener Schlacht mit Ihren Kämpfern umspringt***

  • An einen Admin schicken! Und wenn es was spektakuläres ist, wirds in die Downloadsektion gestellt.

    Oder du lädst es auf deinen eigenen Webspace hoch und postest den Link.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Der Staubschutzdeckel bei der RAM M4 3R, den kann man ja nun bewegen. Ist das beim Schießen wie bei der echten, dass wenn man ihn schließt, die Nozzle also verdeckt ist,dass nach dem Schuss der Deckel nach unten "schwenkt", die Hülse ausgeworfen wird und der Deckel dann wieder nach oben schnellt?

    Seit wann ist das bei der echten so?
    Die Feder des Dustcovers wirkt doch eigendlich öffnend so dass das Dustcover aufgeht wenn man Charginghandle betätigt.

    Nur in :evil:Counter-Strike :evil: ist das so.

    [SIZE=7]wenn ich falsch liege bitte korrigieren ;-)[/SIZE]

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.