Plastic parts on diana 48?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2005 um 23:05) ist von Sgt_Elias.

  • I have read on reviews lately on diana 48 that there are some plastic parts on the gun, like the triger and the safety. Is this true? Are there any other plastic parts on the gun?

    I was planing to buy it soon but when i found that there are some plastic i reconsidered.

  • Ich habe auf Berichten kürzlich auf Diana 48 gelesen, daß es einige Plastikteile auf der Gewehr, wie dem triger und der Sicherheit. gibt Ist dieses zutreffende?Gibt es alle anderen Plastikteile auf der Gewehr?

    Ich planierte, um sie bald zu kaufen aber, als ich fand, daß es etwas Plastik gibt, den ich. nachprüfte

    Ich benutze einen Übersetzer, den Software syntaktische Störungen so dort sein könnte

    Einmal editiert, zuletzt von kin (19. Juni 2005 um 21:11)

  • Menschlich übersetzt:

    Ich habe in Reviews über die Diana 48 gelesen, dass einige Teile des Gewehres aus Plastik sein sollen - zum Beispiel Sicherung und Abzug. Stimmt das? Gibt es noch weitere Plastikteile am Gewehr?

    Ich habe ursprünglich geplant, mir dieses Gewehr zu kaufen - als ich aber von den Plastikteilen laß überlegte ich nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Lutz (19. Juni 2005 um 21:22)

  • Ok...an answer ;)
    The plastic parts on the Diana 48 are: Trigger, Triggerguard and Safety Endcap. All Other stuff are Metall and Wood :D Its a very good Gun, buy it ;) only some small plastic parts, but not cheap plastic :D

    Best Regards, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.