Welches Targetfang ist gut!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2005 um 18:54) ist von neobusy.

  • Ich suche ein anständiges Targetfang wenns geht mit Fangnetz hab mir ma sowas versucht selber zu bauen leider hielt das Netz nicht! Oder gibt es sowas Schießbudenmäßiges wo so Figuren hin und herfahren und die muß man dann treffen?

  • Hab bei Begadi ein Rewiev über so ein Target geschrieben. Seit ich meine ICS MP5 habe ist es ein bisschen kaputt. Ansonsten zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Kaputtgehn darfs natürlich nicht habe schonmal son Targetsythem von Ksc zerlegt (auf 12m) Plastik ist nix! Wenn überhaupt hol ich mir eins wo die kugeln weich gefangen werden, damit man die wieder verwenden kann! Benutze nur hochwertige BBs und jede woche 20e für 2000 bbs geht ins Geld!

  • Zitat

    Original von Monk
    Ich suche ein anständiges Targetfang


    OT: Du bist nicht zufällig Netrunner's kleiner Bruder? Zieh dich mal 'n Duden, voll krasse Lektüre, weissu?!

    topic: Besorg dir den Kugelfang (Target Box) von ICS.


    Zitat

    Wenn überhaupt hol ich mir eins wo die kugeln weich gefangen werden, damit man die wieder verwenden kann! Benutze nur hochwertige BBs und jede woche 20e für 2000 bbs geht ins Geld!


    Mittlerweile gibt's das Kilo (= 5000Stk 0.2g) hochwertige BBs für deutlich unter 20.- EUR (und nicht nur beim Billichheimer). Das du "hochwertige" BBs benutzt, bringt dir im übrigen auch nix mehr, wenn du die dann wiederverwendest. Dann hat sich's nämlich gegessen mit dem "hochwertig" ... nicht nur der Aufprall auf's Ziel beschädigt die Dinger, sondern auch die Waffe selber.

    Kauf dir lieber Economy BBs (Kings oder so), hast du mehr von für weniger Geld ...


    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    Einmal editiert, zuletzt von DocS (20. Juni 2005 um 15:38)

  • wessen Bruder? :wogaga: kenn kein Netrunner .... keine Beleidigung hier ja ! Hab mir jetzt das Shootingtarget von Umarex gekauft fands witzig weil die Figuren wieder von selber hochgestellt werden (per batterie) ! Dahinter bau ich einfach n Netz auf !

  • Das Problem ist das Netz, ich hab erst das Netz von Erdbeerfeldern genommen da schießen die so durch.. jetzt hab ich Schaumstoff genommen das is nur ne dumme Fummelei die da wieder raus zu bekommen!

  • Das Problem hatte ich auch... bei einfach Tüchern prallen die Kugeln ab und bei Styropor gibts ne Sauerei. Das Netz von dem besagten Kugelfang ist da wesentlich besser. Man kann es auch ohne das restliche Target (Gestell) verwenden. Kannst ja bei ebay suchen ob jemand das Target mit ner AEG getestet hat. Das kaputte Gestell kannste ja dann wegwerfen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Ich Habe mir ein Fangkasten auch selber gebaut.

    Ich habe Ein Würfel gebaut und in der Front nur ein Quadratrahmen.(da steke ich immer die Zeilscheiben rein)

    Hinten am Kasten (ca. 30 tief) haben ich sehr hartens Syropor angebracht. Da prallen meine BB´s ab

    Dazu muss ih noch sagen das Ich mit einer 0,6 Joule Springs schieße und nicht mit einer GBB- oder Co2- Softair.

    Im Notfall rate ich euch spant ein Tuch vor dem Syropor, die Kugel wird dann von dem Tuch gebremmst und dann nicht in das Styropor eindringen.

    Mfg Karies

    [GLOW=blue]Karies[/GLOW]
    :evil:Wenn Du Dich mit dem Teufel einläst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich.:evil:

    :direx:Der Sucht der Findet:direx:

    :laugh: :laugh:Sehr witzig :laugh: :laugh: