Glock 26 o. Ä.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2005 um 15:16) ist von Bolletje.

  • Hallo und einen guten Tag,

    Immoment kommen ja einige neue GBBs der Firman Marui nach Deutschland. Meine Frage, gibt es eine der beiden Glock 26 (Advance) Modelle auch hir bei uns? Oder werden die beiden vielleicht noch kommen?

    Rein interesse halber ist die Glock 26 eigentlich beliet? Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht so heufig gekauft wird. Sie ist ja etwas "gewöhnungsbedürftig".

    Weiterhin interresiert es mich ob schon die ein-oder andere neue GBB geplant ist. Und wie hoch es ist, dass vielleicht eine Glock 17 oder 18 dabei sein wird.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    mfg Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • .... obwohl die Hfc-Glocks mit Greengas schon richtig Spaß machen.
    Rückschlag stimmt, Schussleistung ist i.O. (auf 22 Metern treffe ich ein Manneshohes Ziel) und die Verarbeitung ist verhältnismäßig (Preis Hfc/Preis TM) super!

    Die TM soll zwar besser aussehen und auch einigermaßen besser schießen, aber da spare ich lieber einen Hunderter, aber das sollte dann jeder selber wissen ....

    Grüße
    DonChullio

  • Ja, die 26er von HFC ist auch nicht zu verachten.

    Hatte schon 2, beide Top.

    Tunings von der Marui meinen Recherchen nach auch verwenden, was vorallem bei Tuning läufen interessant sein dürfte, weil der Lauf doch recht kurz ist. ;)

    Aber alles in allem Top, und das für nur 90€.

    Nur fehlt halt diese Glock Sicherung am abzug, und die Markings.


    Aber TM hat doch nie ne Glock 17 GBB oder gar Glock 18 GBB gemacht oder?

    Zumal die Glock 18 ja Vollautomatisch ist, und der umbau bei GBBs nicht so einfach ist denk ich.

    Einmal editiert, zuletzt von AST (18. Juni 2005 um 20:54)

  • da es Glock als Schreckschuß nicht mehr gibt, und die gebrauchten sehr teuer sind, kann man sich durchaus für die Vitrine auch von HFC für ca. 20 € was zulegen.

  • Die G19 (ksc) bekommste jetzt mit Aluschlitten!
    Sowie die G32c die auch mit Metallschlitten geliefert wird (von kj) !
    Beide ab Juli erhätlich !
    Die G26 gbb von Marui kommt Juli! (quatsch gibs schon längst)
    Die g18 wirds nicht geben wegen f/a ! kauf dir die Elektrische! reichweite 8m *lol* aber für 50 eier kein ding!
    Liebe Grüße
    Monk

    2 Mal editiert, zuletzt von Monk (18. Juni 2005 um 23:34)

  • Na ja, die neue Glock 18c AEP für 219 Euro ist ganz gut. Habe sie selber.

  • 219? weiß zwar nich welche du meinst, aber is das nich n bischen viel?von welcher marke isn die?........ ??? ich kenn nur die G18c von marui und Ksc/kwa !

    Einmal editiert, zuletzt von Monk (19. Juni 2005 um 11:17)

  • Die G18 für 219 ist die "echte" AEP die für 50 euro ist eher mit einer TM Boys zu vergleichen. Also wenn dann die teure. Die billigere sieht man auch immer mal bei ebay.de oder so.

    Monk könntest du mir sagen wo es die Glock 26 denn schon geben soll?
    Und was kostet sie? Wird auch die Advance Version kommen? Und wo hast du deine Informationen her, bezüglich des Neuerscheinens?
    "Monk :Die G26 gbb von Marui kommt Juli! "

    Die HFC mag ich nicht so, ich finde eine Glock ohne die berümte Abzugssicherung nicht so schön. Die TM AEP fällt weg weil ich eine GBB haben möchte. Die KSC finde ich toll, vorallem die mit dem etwas längeren Magazien http://www.blowback.de/bb/reviews/glock/g26.jpg (die Linke). Doch in Deutschland gibt es sie nicht oder? Noch eine frage zu der Rechten, der Advance, kann man die Laufverlängerung abschrauben. Oder sieht die Waffe dann von vorne komisch aus?

    MFG Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Also bei uns gibts die gbb G26 advance zu kaufen, auch jetzt schon von marui für 199E ! Sowieso würd ich nur Ksc kaufen alles top nirgends so viele Details ! Von den echten Modellen noch kaum zu unterscheiden !

  • Die G26 für 150 oder die Advance für 180 Euro würde ich mir gefallen lassen. Aber 250 ist mir zu teuer. Mit KSC habe ich leider überhaupt keine erfahrung. Die sind in Deutschland ja doch recht selten. Aber wenn ich mal die Gelegenheit bekomme eine in der Hand zu haben werde ich sie natürlich nutzen.

    Ich würde ja sooo gerne in der Schweiz wohnen!!!

    Naja ich warte mal noch eine Weile mit der Anschaffung einer Glock vielleicht findet sich ja doch noch die ein oder andere TM hir in Deutschland, zu einem halbwegs vertretbaren Preis ein.

    mfg Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • mani :

    Warum beglückst Du uns nicht mit einem Test der Glock mit dem AEP System,das wäre sicherlich eine Bereicherung,alleine schon weil man noch nicht viel darüber findet.

    Wie ist denn das Schießgefühl, und wie ist das Geräusch, jault der Motor sehr?

    Gruß Snoop

  • Ich würde mich auch über ein Testbericht freuen. Repetiert der Schlitten eigentlich bei der 220E AEP mit ? Ich weiß jetzt nämlich nicht worin der Unterschied bei der 18c für 60E und der 18c für 220E liegt. Ich weiß nur, dass die neue und teure eine AEP ist, die billige ist eine EBB.

  • kenn schon ein paar Läden die große Auswahl an Gbbs haben und versenden ! Naja obs dann Probleme mit den rechten gibt weiß nich..

  • Probleme mit Rechten gibts nicht.

    Mit dem Gesetz schon, wenns auffliegt, da wir in Deutschland ein "F" Stempel brauchen usw.

    Aus dem Ausland bestellen ist nich.

  • Zitat

    Original von Monk

    kenn schon ein paar Läden die große Auswahl an Gbbs haben und versenden ! Naja obs dann Probleme mit den rechten gibt weiß nich..

    Bei dir nicht, aber hier schon. Hier geht das nur über einen BüMa, oder das Beschußamt. Da wird die Waffe dann geprüft und erhält das legendäre :F:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Würde gerne einen Testbericht schreiben, aber die Energie soll offiziel unter 0,5J liegen und deshalb ist ein Bericht hier wohl nicht erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (21. Juni 2005 um 14:09)

  • Ich dachte gut gemachte 0,5J Testberichte weden immernoch angenommen?
    Ich würd in jedem Fall gerne einen lesen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder