Habe ein Problem mit meiner WA Beretta 8045

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2005 um 13:19) ist von 1911 Colt.

  • Hallo,

    Als ich heut mal wieder Schießen wollte bemerkte ich das die bbs nicht mehr richtig in den Lauf gingen sonder vorher stecken bleiben. Was soll ich jetzt tun oder an was liegt das.

    MfG

    Colt

  • Hast du eine CO2? Wenn ja, dann mit dem Putzstock in den Lauf gehen und die rausdrücken. Hatte das auch schon mal, aber mit meiner KWC Desert Eagle. Ansonsten einen stabilen Stab, der vom Durchmesser unterkalibrig ist (weniger als 6mm im Durchmesser).

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nö ich habe keine Co2 die gibt es von WA nicht auserdem bleiben
    die nicht im Lauf stecken sondern vor dem Lauf. :( (Also zwischen
    Magazin und lauf)

    Mfg

    Colt

  • Ich weiß, dass es keine CO2 von Western Arms gibt. Ich meinte eine Umarex CO2 z.B. 1911er Colt, Walther CP88 etc.
    Die liefern einen Reinigungsstock mit, den kann man dafür benutzen um die steckengebliebenen Kugeln aus einer AS zu entfernen ohne den Lauf zu beschädigen. Ansonsten wie gesagt ein unterkalibriger stabiler Stab.

    EDIT: Wenn sie natürlich vor dem Lauf steckenbleiben hilft das aber auch nicht so wirklich :(

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (12. Juni 2005 um 19:48)

  • Nö leider nicht, da ich keine Digi Cam hab. Aber das hop up glaub ich kanns nicht sein, denn ich hab da mal schon ein wenig rumgespielt und das hat nicht viel gepracht.

    MfG

    Colt

  • Also ich mein, dass wenn ich den Schlitten zurück
    ziehe die Kugel ab und zu noch rein geht aber dann nach den
    ersten schuss der Schlitten stecken bleibt und sich vor dem Lauf
    einige Kugeln spießen und daher der Schlitten nicht mehr
    vollständig vor geht

    MfG

    Colt

    2 Mal editiert, zuletzt von 1911 Colt (13. Juni 2005 um 17:52)

  • Die Frage ist vielleicht trivial aber, hast du auch mal andere BBs getestet? Ich habe bei meiner WA M84 z.B. arge Probleme mit Excel BBs gehabt, mit anderen Sorten geht es hingegen einwandfrei.

    remove

  • Check doch mal den *Loading Nozzle ob da vielleicht der Kunststoff schon abgenutzt bzw. ein Stück abgebrochen ist.

    Das Teil nutzt sich schon ab mit der Zeit, da ja immer die Kugel aus dem Magazin gedrückt und in den Lauf geschoben wird.
    WA geht noch Maruzens Colt Government Loading Nozzle ist nach einigen 1000 Schuß meist hinüber.

    Achja wenn der Nozzle futsch ist hier bekommst Ersatz:
    http://www.wa-gunnet.co.jp/english/
    Wie aber schon auf der Seite beschrieben besser Faxen auf eine Email wartest sonst locker drei Wochen.