SR-A-L96WM

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2005 um 01:34) ist von full.house.

  • Nun laßt mal unsere Beamten in Ruhe, die können ja nichts dafür, daß sie überbezahlte *piiiep* *piiiiiep* *PIIIIIEEEEEEEEP* *piep* *piep* *piiiiiep* *piiiepiiepiiiiiep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* sind.

    Was war eigentlich das Thema ? Ach, egal, ist eh' bald zu...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    aber welche Konsequenzen
    hast Du aus der Nicht-Kooperativität des Münchener Beschußamtes gezogen?

    Ab nach Kölle!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von diesekte
    weiß zufällig jemand von euch wo man das Asahi L96 AWM Sniper Rifle
    herbekommt dieses gewehr hats mir angetan das muss ich unbedingt haben

    bin dankbar über jede antwort
    thx schonmal


    Das gabs neulich im Aldi, das ist doch dieses 0,08J Spielzeug oder? Naja egal, ich hab mir gleich zwei geholt also noch eins über! Wenn du es brauchst sag Bescheid ;) :laugh: :new11:

    Sorry, aber der Thread ist ohne Humor nicht zu ertragen :cry:

    remove

  • neo, da gebe ich Dir recht!

    So ne richtig konkrete Frage, mit Hand und Fuß und Kaufabsicht habe ich auch nicht erkennen können ...

    @ diesekte:
    Der wievielte Post / Tread ist das nun, wo irgendwelche, vermutlich nicht oder nur sehr teuer bezahlbaren Wünsche abgeklopft werden, mit Vorliebe der Mißachtung sämtlicher Regelwerke, die unsere Regierung in mühsehliger Kleinarbeit zur Rechtschreibreform zu Papier gebracht hat?

    Spass mache es wirklich keinen, Deine Postings zu lesen.
    besonders bei Fragen, die durch einfaches Lesen sich selbst geklärt hätten.
    Beispiel: Eigenimport und Beschußamt.
    Lesen hilft da ne Menge, schließlich haben wir gerade den Part sehr breit vertreten dank einigen, die den harten Weg des Selbstimportes beschrieben haben, den sie gegangen sind.

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...