Frage zu "New KJ P8 von Umarex"

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2008 um 19:53) ist von germi.

  • Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Testbericht zu der P8.
    Und zwar, mit wie schweren BBs wurde die Geschwindigkeit berechnet?
    Damit ich ausrechnen kann wieviel Joule die Softair hat.

    Ein guter Testbericht übrigens. :new11: Großes Lob.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (8. Juni 2005 um 16:50)

  • Zitat

    Man kann sagen das diese Waffe eine richtig gute Schusskraft hat auf 10 Metern mit 0,23g 6mm BBs konnte man noch sehr gut ins Schwarze einer Zielscheibe treffen. Auf 20 Metern konnte man noch so Gerade eben die Zielscheibe treffen, benutzt wurde TopGas ausgelegt ist die Waffe aber auch für 134A Gas Sorten. 134A - ~280 FPS / TopGas - 295-300 FPS.


    ;)

  • Hmm, war mir nicht sicher ob die auch für die Geschwindigkeitsmessung verwendet wurden.

    /€ Das wären dann im Durchschnitt (290fps) 0.899 J, das ist nicht soo viel oder?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (8. Juni 2005 um 18:28)

  • Also soweit ich weis haben die stärksten in Deutschland
    erhältlichen Softairs (GBB) maximal 1 joule. Also ist 0,8
    joule schon eine recht akzetable Leistung für den Preis. ;)

    MfG

    Colt

  • "Also ist 0,8 joule schon eine recht akzetable Leistung für den Preis." (1911 Colt)

    Absolut richtig. Für knappe 100 € bekommt man eine "sehr akzeptable" airsoft GBB, die sogar über einen Metallslide verfügt. Solche "Geschenke" findet man in unserem schönen Deutschland leider viel zu selten. Folglich lässt sich also festhalten, Preis - prima, Qualität - sehr gut, Verarbeitung (Metallslide) - sehr gut, Schussleistung - (verglichen mit TM Produkten) sehr gut.

    Na wenn das mal kein Kaufgrund ist....


    Übrigens. Ein sehr guter Review, beide Daumen hoch!

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    Einmal editiert, zuletzt von speZnas (8. Juni 2005 um 21:36)

  • Gute Waffen für den Preis, mit Metallschlitten umso mehr.
    Die Vorteile werden imho durch die miesen Magazine erkauft.
    Kürzlich habe ich als Ersatz für ein altes undicht Mag. eines der neuen Generation erhalten. Es ist genauso extrem pflegebedürftig wie die Alten, nur kann man nun das Hauptventil einfach entnehmen, indem man die Schiebereinheit abschraubt. Das erleichtert die Behebung des Lecks etwas.
    Grundsätzlich immer ausreichend Gas im Magazin lassen und und den Gasstand mindestens aller 14 tage prüfen (schießen :ngrins:). ansonsten :cry: :evil: PFFFFFFFFFFFFT
    Ich würde auf jeden Fall Abbey Maintenance Gas und eine größere Flasche (kein Spray) Silikonöl dazu kaufen .

    OT: Streukreis mit ein bischen zielen(14*14 auf 5m)
    P8(Plastikschlitten) 12cm
    WA beretta 8045 6cm

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (8. Juni 2005 um 23:23)

  • Ich hätte auch noch eine Frage dazu, ist das Patronenauswurffenster nur angedeutet oder erfüllt es zumindest optisch seine Funktion wie bei den WAs?

    remove

  • Hi der munitiosauswurf funktioniert wie bei der echten. Kann aber nich mehr dazu schreiben. Habe vor sie mir erst zu kaufen. Weis das mit dem munitionsauswurf aber von meiner Spring die hatte das auch. Ich hab auch mal eine Frage. Wenn du GreenGas oder sogar RedGas benutzen würdest würdest du auch 1 Joule hinkriegen :huldige: . Hab ich irgendwo in einem anderen Review gelesen.

  • Es geht um das undichte magazin. Wie pflegebedürftig is das wirklich da ich mir die P8 kaufen würde. Und für was oder wie muss ich das Silikonöl benutzen? Danke im voraus :laola:

  • Und deswegen ist hier zu...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-