suche gewehre

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2005 um 23:09) ist von gunshooter.

  • suche ein paar gute softairs mit einer guten qualität und zu einem guten preis sollten so zwischen 100€ bis 300€ liegen welche könnt ihr mir da empfehlen reicht ein Scope 4x32 für eine durchschnittliche softair

  • Du hast doch schon massig Threads offen, bleib doch bei einem.

    Und ein 4X32 reicht dicke für ne Softai, da die ja nicht so genau schießen.
    Allerdings sieht so ein kleines Röhrchen echt besch...eiden aus.

    Und zwischen 100 und 300€ is doch ein Unterschied.
    Schon irgendwas im Auge? Sturmgewehr, MP oder Scharfschützengewehr?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Sind solche Beiträge gerade in Mode gekommen? Da ist ja einer schöner als der andere.

    Grundsätzlich ist zu sagen, dass der Begriff "gewehre" doch etwas ungenau ist. Wenn du damit Repetierer meinst bleibt für dich eigentlich nur das TM VSR-10 übrig. Wenn es ein bisschen mehr sein darf müsstest du aber auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Moin Moin

    Also ich würde dir auch gerne helfen, aber deine Angabe ist einfach zu ungenau. Das Feld der Angebotenen Artickel ist so groß, daß du dich vielleicht erst einmal entscheiden solltest, was für eine Art (GBB, SAEG, Spring) du haben möchtest.

    Gruß Raphael

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • gibt es nicht schobn genügend threads die irgendwann geschlossen wurden,weil egen "Welche Softair bis...."?
    Warum dann auch nicht dieser?
    Sry wenn ich das so schreibe und damit vll dem ein oder anderen schief komme,aber ich meine sowas in der art steht doch auch in den forenregeln,wenn ich mich irre

    Gruß,
    Lars