softair tuning erlaubt oder nicht??

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2005 um 21:47) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Tunen, darfst du insofern, dass du das aussehen veränderst.
    Also was weiss ich, ZFs, Reddots usw.
    Laser und Lampen sind Verboten!
    Auch verboten ist alles was die Schusstärke verändert.

    Ich nehm mal an, dass deine Softairs diese schrottigen ab 14 Dinger sind oder? Da lohnt es sich kaum irgendwas dranzubauen, da das Zubehör wohl größtenteils teurer sein wird als die Waffen selber.
    Metallbodys und sowas wird es für den Schrott wohl kaum geben.

    Ausserdem ist das Spielzeug (wenn es denn welches ist) hier kein Thema mehr.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (5. Juni 2005 um 18:12)

  • Hallo

    Also bei diesen billigen AEGs gibt es meistens kein Zubehör. Wenn du äußerlich etwas verändern willst, rate ich dir erst einmal eine vernünftige Softair zu hohlen.

    Gruß Raphael

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • fals es jedoch kein billig kram sein sollt. dann kannst du, wenn du nicht in deutschland wohnst, dir vielleicht ein metallboady kaufen gibt es zb für marui softairs. wenn es billig schrott ist lohn es sich nicht.

    man könnte auch teile die man nirgens bekommt versuchn selber zu bauen. zb einen laufmantel aus metall für ein scharfschitzen gewehr könnte ich mir nicht so schwer umsetzbar vorstellen. es wäre einfacher wenn du sagst was es genau für eine waffe ist und was du genau dran haben willst.

  • Ich glaub ja eher das es der Billig Schrott ab 14 ist. Sollte das der Fall sein brauchst du gar nicht mehr weiter Posten denn Softairs ab 14 (oder unter 0,5 joule) haben hier nichts verloren.

    MfG

    Colt

  • diesekte ... hm nach dem namen zu urteilen ist er ein hiphoper pfui.... dann ist es billig-schrott! heavy metal for ever! <;:;:;:;:;:;:;:;:;]==O HM O==[:;:;:;:;:;:;:;> aber wenn du fragen zu selbstabuten hast kannst du mir auch ne pn schieken ... auch wenns ab 14er sind wenns denn unbedingt sein muss (bedenke es ist unwirtschaftlich sowas zu tunen) und trotz oder obwohl du ein hiphoper bis.

    AST : rumreich oder auch nicht, ich meine das alles nicht so ernst ich weiß selbst, dass alle metler sehr viel tolleranz in der geselschaft wollen aber selber die untolletrantesten wesen unter der sonne sind. mit dem thema zu tuhen hat es natürlich nichts mir ist nur der name aufgefallen und ich musste das los werden... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw666 (5. Juni 2005 um 19:29)

  • Outlaw, du benimmst dich auch nicht gerade Ruhmreich.

    Lass ihn doch hören was er will ... ?

    Was hat das mit dem Thema zu tun?

    Egal,

    Nein, für diese Softairs gibt es keinen Metallbody, erst recht nicht bei P90, diese ist auch in echt Plastik.

    Zielfernorhre gehen so auf die P90, Reddots auch, soweit sie für Weaver Schienen sind.

    Die MP5 RAS müsste auch eine Mount haben.


    Und es sind 0,5er Spielzeuge, also weg damit!

  • Einen wunderschönen Abend,

    also ich kann mich "gunshooter" nur anschließen. Was spielt es denn z.B. für eine Rolle welche Musik der Junge hört. Ist doch wirklich ***egal.

    Außerdem ist der ganze Thread unsinnig, denn die hier beschriebenen airsoft Spielsachen sind unter 0,5 J und damit kein Thema.

    Kommt schon Leute, zieht den allzeit geplagten Softair Bereich nicht so in den Dreck und wenn ihr das schon tut, treten den Dreck nicht noch breit.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    ich weiß selbst, dass alle metler sehr viel tolleranz in der geselschaft wollen aber selber die untolletrantesten wesen unter der sonne sind. mit dem thema zu tuhen hat es natürlich nichts mir ist nur der name aufgefallen und ich musste das los werden... :)


    Abgesehen davon, daß beim Tippen evtl. dein Wellensittich mit über die Tasten getapert ist: Outlaw, heißt das nicht sowas wie "Gesetzloser"? :ngrins:

    Also bitte, nicht jetzt auch noch andere Usernamen hier sezieren (und sich ab und zu mal an die eigene Nase fassen)...

    Und zu die Tür.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...