Baikal IJ61 / Langer Lauf ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2005 um 13:32) ist von snoopy2k.

  • Hallo,

    seit einiger Zeit geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf "Ob es wohl möglich ist, dem Baikal IJ61 Seitenspanner einen längeren Lauf zu verpassen"... Kürzen ist klar, nur ein Büchsenmacher!!! Was ist aber mit einem anderen, längerem "F" Lauf?

    Es müsste doch ein Luftgewehr geben, welches vom Gewinde her, die selbe Größe besitzt...

    Natülich steht auch die Frage im Raum, ob das was bringt und das LG vielleicht noch Präziser wird?

    Würde aber mehr als Sniper Gewehr aussehen!

    Wäre das nicht Interessant?

  • Hi , ich habe auch die Baikal lj 61 aber von einem längeren Lauf würde ich abstand nehmen. Ich habe bei meiner Baikal einen Laufmantel gebastelt (ist wenn nur ums aussehen geht einfacher).
    Für besser genauigkeit solltest du lieber die Waffe zerlegen und reinigen, spänne entfernen.
    Vieleicht noch am abzug etwas feilen, hat bei mir jedenfalls enorm was gebracht (25m entfernung und jede 16A Sicherung getroffen, ich finde für die Waffe eine tolle Leistung).

    :n1:
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden unf wenn es genauer sein soll nehm ich eh meine FWB 300


    Gruß Joe

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    dem Baikal IJ61 Seitenspanner einen längeren Lauf zu verpassen"... Kürzen ist klar, nur ein Büchsenmacher!!! Was ist aber mit einem anderen, längerem "F" Lauf?

    Hi,

    auch nur beim Büchsenmacher da die Waffe in einem wesendlichen teil geändert wird (neue Abnahme wegen :F:).
    Ausserdem ist auch ein anderer Lauf nicht gerade billig!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Danke für die Info, das mit dem Büchsenmacher habe ich mir fast schon gedacht!

    Eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit dem Teil, das es wirklich kein Problem ist etwas auf 25m genau zu treffen!
    Es war nur so ein Gedanke und das Aussehen wäre wohl nicht schlecht... Aber nur über den Lauf eine Adrappe zu ziehen ist wohl doch nicht das Wahre. Meinen Lauf habe ich übrigens verchromt!