HFC Glock 17 Blowback oder DESERT EAGLE CO2

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2005 um 23:42) ist von Bolletje.

  • Hallo erst mal

    So ich hatte vor einem jahr eine DESERT EAGLE mit federdruck die nun aber ihren geist aufgegeben hat :( war immer sehr zufrieden da sie mich nur 28€ gekostet hat und auch garnicht mal schlecht geschossen hat.

    Seit diesem jahr hab ich viel gelesen und mich umgehört weil ich eine mit gbb oder halt co2 haben wollte. NUn da meine DESERT EAGLE kaputt ist wird es zeit meinen wünsch zu erfüllen und mir eine zu holen :)

    SO nun meine frage ich habe mir für beide die tests gurchgelesen nicht nur einmal :crazy2: aber ich weiß einfach nicht welche ich mir holen soll ???

    ich weiß das es auf mein geschmak angommt und was ich meine womit ich besser klar komme. So zur DESERT EAGLE ich fand sie schon immer sehr schön aber ich mag das lange mag eigentlich nicht so sehr könnte mich aber auch damit anfreunden . Zur glock 17 kann ich nur sagen das es eigentlich immer eine waffe ist die ich haben wollte sie ist eh meine lieblings pistole und ich finde sie sieht sehr geil aus ( meine meinung ) ich bin schon ne ganze weile am suchen ob es ein video von der gibt bin aber noch nicht fündig geworden deswegen schreibe ich hier. so hoffe ich habe nix vergessen sonst einfach fragen

    mfg Kopfgeld

  • Also falls du vor hast mit den GBB`S die du genannt hast auch IPSC zu schiessen, dann hat die DE den Vorteil des grossen Magazins. Du sparst erheblich Zeit ohne Magazinwechsel.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • kauf dir doch eine DE von tokyo marui. die gibts in silber und schwarz und die hat auch nicht das lange magazien. also ich würde mir die silberne DE holen. aber mir gefällt die glock eh ned so gut von der simplen form.

  • Also ich rate dir ganz eindeutig zu der Desert Eagle von KWC, denn eine bessere Waffe zu diesem Preis wirst du auf dem ganzen Markt nicht finden (Deutschland)!!!
    Auch wenn dir die Glock sehr gefällt (mir gefällt sie auch sehr gut), nimm lieber für ein wenig mehr die DE, sie hat mehr Power und mehr Präzision.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • ehm ich weiß ja nicht ob ich hir jetzt was falsches verzapfe aber der test von der tm hörte sich sehr gut an. und ich hatte sie beide noch nicht in der hand aber was ich so von tm kenne und was ich von kwc kenne würde ich tm vorziehen. (jetzt nicht weils die teurere firma ist sondern rein von der qualität)

  • Ich habe den Vergleich ich hatte beide in der Hand zum Test jetzt schau mal in meine Signatur für welche ich mich entschieden habe. Ganz ehrlich??: ich vertraue nicht auf den Plastikschlitten, es wirkt sehr Spielzeughaft und die Waffe ist ganz einfach überteuert, desweiteren ist sie bei weitem schwächer als die KWC (war mein Gefühl beim Probeschießen). Und nur weil alle diese Waffe so anpreisen muss das noch lange nicht heißen das die KWC schlecht ist.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Seh ich auch so Outlaw !
    Die DE ist schon klasse und hat auch ordentlich Puste, ich hab sie ja selber. Aber eine HiCappa oder eine WA Para Ordnance Ultimate oooder gar die WA Infinity 5 sind da schon eine andere Liga. Sowol für die Standart als auch in der Open. Ok, bischen teurer aber ...

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    2 Mal editiert, zuletzt von theSpy (29. Mai 2005 um 23:40)

  • Ich rate dir auch zu ner De is viel fummelei mit den Gbb obwohl bie der de haste den mist mit den kartuschen bie mir häufen sich jetzt schon an die 200 im zimmer :nuts: ansonten schöne waffe ordentlich power nur sehr anfällich wenn sie nicht ordentlich gepflegt wird !! Grüße und viel spaß

  • ne ich find den reddot optisch auch nicht so schön. aber mich stört mehr das magazien weil den reddot kann man ja abmontieren aber ohne magazien ist das nich so gut.... :)

  • ich find das witzig mit dem mag das das so groß is sieht doch hammer aus wie aus som film z.b Equilibrium killer of emutions ich glaub aber da hat der F/a Berettas

  • ist zu lange her ich weiß es auch nicht mehr genau frei geraten hätte ich gesagt der hatte 2 DEs. Equilibrium ist aber wirklich ein geiler film. der kampstil mit dem parieren mit 2 pistolen siht recht stylisch aus! fast besser als wie matrix. :)

    "fast besser als wie auf DIE PLATTE"

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw666 (30. Mai 2005 um 15:58)

  • Erst mal danke für die antworten.

    Von der glock bin ich weg wegen dem kleinen mag

    Aber weiß einfach nicht weiter was ich mir für eine holen soll manche sagen hol dir die die ist gut andere sagen die geht schnell kapuut und man hat damit nur ärger manche sagen die schiest genau manche sagen die schist ungenau ich weiß einfach nicht weiter

    ICH möchte eine Pistole haben mit gbb oder co2 das ist sicher und eine mit nicht so kleinen mag das ich ständig nachladen muss. und sie sollt noch auch 15m -20m relativ genau sein also nicht das die bb´s nach 10m auf den boden fallen

    Hab gedacht wie schon ganz oben gesagt die eagle co2 oder halt die sigma f40 co2

    könnt mir auch gerne andere vorschläge machen

  • im prinzip ist keine der waffen schlecht. alle sind irgendwie gut und keine ist wirklich schlecht verarbeitet oder bricht bald durch. nim die die du schöner findest.

  • @ Kopfgeld

    Zitat

    Hab gedacht wie schon ganz oben gesagt die eagle co2


    Hey...richtige Entscheidung :))
    Spaß beiseite,DU musst selber entscheiden !
    Bedenke das eine CO2 betriebene SA eine menge Power hat und nur für Zimmershoting etwas übertrieben ist.GBB und NBB sind je nach dem welches Gas verwendet wird,sollte auch nicht in einen kleinen Raum geschoßen werden.(bitte immer an die Sicherheit von anwesenden Personen und der eigene Gesundheit denken=Schutzbrille ! )
    Kauf Dir was dir gefällt,und meckere dann hier im Forum was Dir an der Waffe nicht gefällt....wir werden Dir dann mitteilen in welchen Thread wir davor gewahrnt haben :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.