Torties AK47 Umbau

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2005 um 15:45) ist von XXL.

  • So nach langer Zeit hab ich mich doch mal entschlossen mir eine AK47 aus Original Teilen ( Von Yunker 3 ) an meine A5 zu bauen. Und das ist draus geworden :lol:

    M.F.G. Tortie

  • Wiedermal wow!
    Du hast echt ne Begabung! Schon das G36 hat mir wirklich gefallen! Und nun diese Ak! Wie schon gesagt, mit Holzschaft und sie ist zum anbeissen ;)
    Echt cool was du in deiner Freizeit machst! Hast du dir schonmal überlegt, dass nicht als Nebenjob zu machen? So als Nebenerwerb um zB neue Markierer zu finanzieren? Ich zB würde mir sofort ein G36 oder Ak Marker von dir kaufen.

  • ...genau Tellminator.

    Das sieht nach einer guten Arbeit aus, und mit
    guter Arbeit läßt sich noch immer gutes Geld ver-
    dienen.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Danke Danke :nuts: Also eine AK47 soll ich schon machen und wenn jemand einen Umbau von mir haben möchte ist das kein Prob!! Einfach per Mail anfragen und dann kann man drüber reden ;-). Ich war am Samstag in Soltau aufm Truppen Übungsplatz und ich muss sagen meine Umbauten liegen sehr gut ine Hand und da weis ich wenigstens was ich ine Hand halte. Als Nebenjob würde ich das liebend gerne machen und fürs G36 Habe ich sogar noch einen Tragegriff mit ZF liegen wie aufm Bild unter Torties G36 Umbauten. Man kann solche Sachen ja auch inne USA kaufen nur haben die Lang nicht die Qualität da diese aus Normalen Softair Teilen gefertig werden ( 45€ Softairs ). AEG Teile und Original Teile eignen sich da schon bestens!!!

    M.F.G. Tortie

  • Yo Tortie.
    Nicht übel das Ding, genau wie die G36 und G36c, sehr hübsch !
    Aber warum besorgst du dir Originalteile ? Erfüllt nen Umbausatz von z.B. OPSGEAR nicht denselben Zweck ? Da gibts doch alles mögliche, M4, G36c, Ak47, PSG 1 (glaub ich) und was nich noch alles (weißt du ja selber...) Ich meine, hat es einen Vorteil, wenn man Originalteile benutzt ? Sooo umständlich ... und diese Wartezeiten ... :(

    Mal kurz zu RAMs : Falls wirklich mal hier eine RAM-Mannschaft zustande kommen sollte und loslegt (was ich sehr hoff), dann bist du doch mit einem deiner Umbauten genau der Richtige. Ist doch egal ob nur RAMs oder ob noch ein paar mit Umbauten dabei sind. Geht doch nur um reales Aussehen.
    Bloß mit deinem Hopper wäre das ein bisschen mies, also Trommelmagazin von OPSGEAR bestellen :crazy2: ...

    :johnwoo::tine:

  • Die Kitts von OPSGear sind scheisse da ich ein mehr auf Qualietät stehe und nicht auf den letzten müll. Dafür sind die Kitts zu teuer bei OPSGear. Deswegen Original Teile!!

    M.F.G. Tortie

  • So jetzt hab ich mir Heute noch ne Schulterstütze gebaut und ich muss sagen das sie gleich wesentlich Besser ine Hand liegt :)


    M.F.G. Tortie

  • mit der schulterstütze hat das ding gleich mehr style.
    wenn man den schlauch und das "tippman"abnehmen würde, wär das doch ne nette DEKO =)

  • Danke danke aber ich glaube zur Deko würde ich dann doch lieber ne Yunker 3 ane Wand hängen ;) . Bin froh das ich noch Beize zu Hause hatte und noch ein wenig mischen konnte aber ich denke ich habe die Farbe sehr Gut getroffen.

    M.F.G. Tortie

    Einmal editiert, zuletzt von Tortie (27. Mai 2005 um 18:05)

  • Auch ich kann nur sagen: WOHOOOO!!!!!" :new11: :new11: :new11:
    Super Leistung! Will haben!!!!
    Sobald ich wider Geld habe, überlege ich es mir ernsthaft bei dir solch ein Ding, oder ein G36 zu bestellen. Wie teuer würde das etwa kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (27. Mai 2005 um 22:56)

  • Muss ich mal lucken wie teuer das wir. Ich rechne mir das morgen mal durch und schreib es dann hir rein OK. Aber Bauen würde ich gerne noch ein paar ;D

    M.F.G. Tortie

  • Macht das mal lieber per PN!
    Am schluss gilt das ganze noch als Kleinanzeige.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Wie siehts jetzt mit den Preisen aus?
    Ich denke nicht, dass das als Kleinanzeige gilt. Sonst können es ja die Mods wiedr rausnehmen, ich hoffe aber sie drücken ein Auge zu.
    (An die Mods: Nein, ich will mich nicht über eure Regeln stellen und euch auch nicht mehr Arbeit als nötig aufbrummen)

  • Die Schulterstütze ist Eigenbau da an der Yunker nur eine Schwarze Plastick drann war hab ich mir eine aus Holz gefertigt und diese dann wiederum gebeitzt und gelackt. Ich war am Week in Braunschweig zogen und ich muss sagen der Umbau hat sich echt gelohnt da man damit:

    1. Einen Markierer hat den kein anderer hat
    2. Er liegt sehr gut ine Hand
    3. Und ich mag es wenns Realistisch aus schaut :lol:


    M.F.G. Tortie