Luftdruckpistole bis 120 €

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2005 um 18:59) ist von gunimo.

  • Hallo Ich suche eine Luftdruckpistole mit Kipplaufsysystem also wie ein Knicker.Sie sollte allerdings nicht mehr als 120 € kosten, und auch genug durchschlagskraft besitzen.

    Freue mich auf euere Antworten (:)

  • Hallo Alexander

    Das mit der "Durchschlagskraft" vergiss mal ganz schnell.

    Schau Dir mal die Diana Mod. 5 an. Neupreis ca. 160 Euro, eventuell gebraucht bei EGun preiswerter.
    Sonst würde ich Dir bei Deinem Budget lieber zu einer Weihrauch HW 40 raten, so um die 100 Euro.
    Schau mal hier nach:http://www.teutenberg-werl.de


    Gruß Selle

  • stimmt, also bei dem preis und kipplaufsystem bleibt eigentlich nur die HW40 zu empfehlen. dazu gibts im forum ja auch nen testbericht wenn ich mich nicht irre.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Zitat

    stimmt, also bei dem preis und kipplaufsystem bleibt eigentlich nur die HW40 zu empfehlen

    Hmmm..... ???

    Die HW40 ist aber keine Kipplaufpistole, die Kipplaufpistole von Weihrauch ist die HW 70!
    Empfehlen würde ich die HW40 aber auch, zu dem Preis findet man meiner ansicht nach nichts besseres.

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Alexander 90
    Hallo Ich suche eine Luftdruckpistole mit Kipplaufsysystem also wie ein Knicker.Sie sollte allerdings nicht mehr als 120 € kosten, und auch genug durchschlagskraft besitzen.

    Freue mich auf euere Antworten (:)

    Sag mal Alexander,

    wieviele pauschale Anfragen zu diversen Waffen willst Du denn nun noch stellen?

    Record Luftpistole LP 3

    Co2 Luftgewehr Pistole

    Nun befolge doch bitte endlich mal den Rat und verschaffe Dir durch lesen von Testberichten und durchstöbern von Katalogen und einschägigen Webanbietern erst einmal eine grobe Marktübersicht. Dann kannst Du konkrete Fragen stellen, die Dir beim Eingrenzen und zur letzten Entscheidungsfindung helfen. Aber hier laufend irgendwelche Ballons zu starten, bringt Dich nicht weiter und nervt irgendwann auch...

    Ergebnis ist, Du bekommst keine hilfreichen Antworten mehr.

    Also, frisch ans Werk. Bis Du 18 bist und solche Waffen dann besitzen darfst, vergeht ja eh noch ein Weilchen. Derweil lesen, lesen, lesen... das bildet!

    Gunimo