Slavia 630 Spartipp!!?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 15.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 19:10) ist von FAX.

  • Ist euch eigentlich aufgefallen,dass bei Frankonia das 630 um 20 Euro
    und das 631 um 30 Euro billiger geworden sind (im Vergleich zum Vorjahr)?
    Komische Geschäftspolitik...

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • Zitat

    Original von pinkerfisch
    @ noj
    wo hast das Slavia gekauft und wie alt ist es?

    Ich hab das Slavia bei eGun gekauft. Wie alt es ist weiß ich nicht, es ist kein Datum eingestanzt. Es sieht allerdings noch relativ neu aus. Ganz leicht Flugrost den ich aber mit Ballistol und Stahlwolle fast wegbekommen hab.
    mfg
    Noj

  • Zitat

    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass bei Frankonia das 630 um 20 Euro
    und das 631 um 30 Euro billiger geworden sind (im Vergleich zum Vorjahr)?
    Komische Geschäftspolitik...

    ich habe das 630 damals für 69oder79 Deutsche Mark gekauft! soviel mal zur Preispolitik!

    Frankonia :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Widowmaker (25. Oktober 2005 um 12:47)

  • Ich hab das Weihrauch HW 50/II im Frankonia für 209€ gesehen. Bei SWS kostet es mit Zielscheiben, Diabolos und Exportfeder (die man sowieso nicht einbauen darf, aber bei SWS bei jedem 2. Luftgewehr mit dabeigelegt wird) 168,95€. Ist das jetzt genau das gleiche? Weil die kostet mal eben 40€ weniger als bei Frankonia. Und im Set sind dann noch Zielfernrohr Bushmaster 4x20 Absehen 30/30 inkl. Montage, 100 Zielscheiben 14x14, 500 Diabolos, 100 VFG Reinigungspfropfen Kaliber 4,5mm oder 80 Stück im Kaliber 5,5mm, 1 Reinigungsset Kaliber 4,5mm oder 5,5mm, 1 Spraydose Ballistol Waffenöl (200ml), 1 Exportfeder für 198€.

    Einmal editiert, zuletzt von pinkerfisch (29. Oktober 2005 um 10:41)

  • Das HW30 ist kürzer, leichter und schmaler und extra für Kinder gebaut worden. Das HW57 ist noch ein cm kürzer als das HW50, heißt aber ebenfalls nicht Jugendluftgewehr.

    Einmal editiert, zuletzt von pinkerfisch (29. Oktober 2005 um 13:40)

  • kinder is das falsche wort :D

    ich bin 186 groß und schieß am liebsten mit dem hw 30...
    verstehst du mich vielleicht falsch?

    wenns hier um die äußeren abmaße geht dann passt das hw50 nicht ins konzept sondern eher ein hw35

  • Aha.

    Wann gibts eigentlich eine neue WoM?

    Einmal editiert, zuletzt von pinkerfisch (29. Oktober 2005 um 17:15)

  • Ich habe noch eine alte Slavia 630 ca 24 Jahre alt, und die funtioniert immer noch. Nun habe ich sie zerlegt und alle Teile überholt, die Bürierung war fast ab, das hab ich gleich mitgemacht. Das Ding ist echt seine DM Wert gewesen. Teile gibt es bei Schneider, oder im Selbstbau.Ist nur ein bischen fummelig mit dem Wiedereinbau desAbzuges.

    Lenny

  • *Thread hervorkram*

    Guten Abend,

    da ich momentan auch auf der Suche nach einem günstigen Knicker bin, wollte ich mal fragen, ob das Slavia 630 überhaupt noch verkauft wird?
    Ich habe schon Google befragt, aber weder bei Frankonia noch bei Schneider und Konsorten habe ich etwas gefunden...
    Hätte da jemand einen Tip für mich?

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von Butthead
    *Thread hervorkram*

    Guten Abend,

    da ich momentan auch auf der Suche nach einem günstigen Knicker bin, wollte ich mal fragen, ob das Slavia 630 überhaupt noch verkauft wird?
    Ich habe schon Google befragt, aber weder bei Frankonia noch bei Schneider und Konsorten habe ich etwas gefunden...
    Hätte da jemand einen Tip für mich?

    MfG Jan

    Hallo Jan, der Thred ist schon hulle-alt, mittlerweile verkauft Frankonia nur noch die "Reste" also Set´s. Habe noch ein 631 im Set bekommen (August 2008) nicht über´s Internet !! da kann man dann auch nochmal handeln :nuts: .

    gruß FAX