Weitere Tokyo Marui GBBs ab Morgen im Handel?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2005 um 19:05) ist von Elchinator.

  • Auf der Tokyo-Marui.de Seite habe ich gerade gelesen, dass am 09.05.2005 weitere TM GBBs in den Handel kommen sollen.
    Sind die Infos auf der Seite zuverlässig?

  • Hi, habe mich mit GSG in Verbindung gesetzt und die haben mir das auch bestätigt. mfg timecop

  • Das ist die G18c AEP. Juchu. :confused2:*


    * Nein, ich bin nicht begeistert. TM hat besseres. KSC auch. Maruzen schon lange. WA ? Ohne Worte...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Das ist die G18c AEP

    Halbautomatisch, juhu >;|

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Was soll die Glock 18 AEP denn kosten? Ich nehme mal an mehr als die momentanigen GBBs von TM?!

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (8. Mai 2005 um 16:05)

  • Zitat

    Original von rec
    Halbautomatisch, juhu >;|

    Das auch noch ?!? Ihr wollt mir doch nur alle den Tag versauen... :bash:

    Wo bleiben die vor langer Zeit angekündigten KSCs ? (War das nicht auch tokyo.marui.de, die das behauptet hatten ?) Warum kostet der Kram schon wieder so unverschämt viel ? Warum importiert man wieder den veralteten Kram, wie die Berettas ?

    Aaargll, ich glaube, ich muß zur Beruhigung meiner Nerven mal wieder ins Ausland fahren... :wogaga:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Na ja wenigstens kommt die Sig 226 von TM und die gehört ja wohl nicht zum alten Kram....

  • Yeah :n1:
    Endlich kommt die SIG. Durfte die schon jemand irgendwie, irgendwo antatschen ? Wie fühlt sich das Teil an ? Welcher shop bekommt sie erfahrungsgemäß zuerst ?
    Fragen über Fragen ;)

    greetZ
    CarloZ

  • Bin auch etwas enttäuscht... Die angekündigten Pistolen sind noch nirgends zu finden.

  • Nein. Die Waffen werden diese Woche noch bei den Händlern erscheinen. Bis sie aber erst ge :F: sind und abgeschickt sind, wird es bestimmt Ende der Woche sein. mfg timecop :lol:

  • Mhh...? Weiß nicht gerade was du meinst, aber diese Angaben habe ich von G.S.G. erhalten, und das erst gestern. mfg timecop

  • Tja, ist wohl der falsche Zeitpunkt, TM Berettas zu importieren wenn Umarex bis Ende Mai wahrscheinlich die KJW METALL Beretta importiert und das noch für die Hälfte des Preises.
    Naja.... ;D

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Meinst du dieses hässliche Tactical-Ding? Dem würde ich jede ABS-TM vorziehen...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.