Problem mit Desert Eagle

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2005 um 15:17) ist von [TT]Thor.

  • Nagut man muss aber wohlwollend sagen das deine MP5 auch durch die elektrik wesentlich empfindlicher ist un so ne gearbox ja auch sehr anfällig ist.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alles perfekt ist, nur weil Marui draufsteht - und andererseits auch nicht alles schlecht ist, nur weil KWC draufsteht. Ja, ich habe meinem Bruder abgeraten eine KWC zu kaufen - aber mittlerweile versteh ich meine damalige Meinung sowieso selbst nicht mehr...

  • hab die waffe erstmal zurückgeschickt hoffe ich kann den geldbetrag zurückverlangen dann wird wieder die große frage kommenw elche waffe mehr als 20 co2 kapseln aushält blowback sollte sie schon haben das macht spaß das dumme ist ich hab jetzt so viel zubehör dafür :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar (24. April 2005 um 13:28)

  • jo ma schaun vielleicht bekomm ich ja ne neue dann verkauf ich alles zusammen dann ist die Ware wenigstens neu!! und die mg 42 auf dem bild verkauf ich gleich dazu :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar (24. April 2005 um 13:56)

  • Zitat

    und die mg 42 auf dem bild verkauf ich gleich dazu

    Auf welchem Bild? :confused2:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.