Welche Gatling-Gun ist scharf???

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 28.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2005 um 15:45) ist von full.house.

  • Ääähhm, es ist doch ein Unterschied, ob die Kraft auf mich 100mal in der Sekunde einwirkt (Gatling) oder nur 10mal in der Sekunde (G3) einwirkt.

    Pellet: Sch..., ist das jetzt Trafficklau?? Wollt ich nicht, soll ich die Bilder rauseditieren?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • [quote]Original von nolimitsoldier
    Ääähhm, es ist doch ein Unterschied, ob die Kraft auf mich 100mal in der Sekunde einwirkt (Gatling) oder nur 10mal in der Sekunde (G3) einwirkt.

    dadurch verändert sich aber nicht die Energie pro Patrone, die Energie wirkt nur öfter auf dich ein.
    und beim feuern stemmst du dich gegen die Waffe um den Rückstoss auszugleichen.

    Hast du jetzt eine so hohe Feuerrate wie bei einer Minigun, ist es eher so als wenn dich ein Typ einfach nicht in die Disco lassen will :new16:

    Damit es dich aus den Puschen haut, muss die Kinetische Energie auf einmal auf dich wirken.
    Ein Barrett im stehen, oder eine 30mm Kettenkanone auf der Schulter :nuts:

    Eine MP5K mit 900rpm wird dir bei Dauerfeuer auch wesentlich angenehmer vorkommen wie ein G3 mit 600rpm, weil man die Energien nicht einfach addieren kann.

    oder wie seht ihr das? :nuts:

    Sorry Leute, will bisschen quatschen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tzunami (18. April 2005 um 15:02)

  • Argh ich hasse diese Mistdinger... Thread bitte löschen... :confused2:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Und warum? Hat dich einer damit angeschossen? :crazy3:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Nein, aber das sind so Dinger wie Raketen- und Plasmawerfer, wie sie in diese widerwärtig stumpfen Spielen wie Quake 3 oder Unreal vorkommen..

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Es ist wirklich schön, das wir mal wieder über Gatlings gesprochem haben die es jenseits des großen Teiches gibt.

    Nur eben bei uns nicht.

    Und richtig was bei rumgekommen ist in diesem Tread auch nicht, nicht mal eine neue Erkenntnis.

    Daher:

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...