Karabiner 98 von Marushin

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 12.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2005 um 19:41) ist von AK_85.

  • ist eh egal das es kein marushin m1 garand im handel gibt. zumindest find ich keinen shop der eins im verkauf hat.

    edit: M1 Garand soll irgendwann dieses jahr in asien auf den markt kommen, nix genaues weis man nicht link dazu

  • Nö, egal nicht :) ist halt nur noch nicht erschienen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Äähm, das mit dem Hülsenauswurf wäre mir neu. In einem Thread auf arniesairsoft war klipp und klar die Rede, dass er keinen Hülsenauswurf haben wird, sondern nur den besagten Ladestreifen, in den die BBs kommen.

    Quellen bitte.... ;)

    EDIT: Was das Video angeht, hast du sicher das vom Hudson M1 Garand, das es hier zu sehen gibt: http://www.arniesairsoft.co.uk/news/march0...on/M1-RIFLE.wmv
    Der Garand von Marushin befindet sich noch in der Testphase, wird voraussichtlich 500-600 $US kosten und der Release ist ungewiss.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (16. April 2005 um 22:43)

  • Äh ja, kann auch das Hudson-Ding gewesen sein... irgendein Garand konnte das halt.. mit Pling :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich weiss nicht von welchen 98K ihr reden!

    Mein Kumpel hat das Marushin 98k und da ist so gut wie alle aus Metall und echtem Holz.
    Der Verschluss+Repetierkebel ist übrigens aus Stahl (den meines Wissens sind weder Alu noch Plastik magnetisch)

    Einmal editiert, zuletzt von Tzunami (18. April 2005 um 11:22)

  • Wir reden grade vom M1 Garand ;)

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • auf der ersten seite ging es darum was an dem k98 aus plastik ist.

    nunja. was ist denn nun alles aus plastik? ich dachte bisher das alles was sichtbar(also nicht vom holz bedeckt ist) ist sei aus metall.

  • Hi, was wollt Ihr den alle von Ammi Waffen ?? Die von Marushin sollten sich mal an die Arbeit für ein Walther K43 oder G43 machen das wäre mal was genaues.

    Das mit dem K98 ist natürlich schade das ich es mir mal holen wollte.

    ich hatte auch schon mal die US M1 Carbine die war schon ganz ordentlich aber sie " frisst " sehr viel GAS

  • Zitat

    Original von snoop
    Bei 6mm.de gab es einen der den Marushin 98´er mit Redgas schoß.Er hat dafür jedoch das Sicherheitsventil,welches bei zu hohem Druck öffnet ausgebaut und mit ner Schraube zugemacht.
    Wie sich das auf den Verschleiß auswirkte hat er nicht gesagt.

    Ich hätte mir den 98er auch fast gekauft,bis ich hörte was alles aus Plastik ist.

    Schade das der Tanaka 98er nicht mehr gebaut wird,das wäre die bessere Wahl.

    Gekauft habe ich mir übrigens den M1 Carbine,der ist gut verarbeitet , besteht nur aus Metall und Holz und ist auch sehr präzise.


    ___________________________________________________________________

    Ja aber genau beim Tanaka 98k werden Plastikteile verbaut nicht wie bei dem Marushin 98k. Ich weis es desshalb da ich ein solchen Tanaka bestize.

    Einmal editiert, zuletzt von AK_85 (22. Juni 2005 um 19:42)