Anschütz Luftgewehre im Freizeitbereich

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2005 um 19:16) ist von Spring.

  • Anschütz baut ja meines Wissens seit Jahren im Bereich LG "nur" noch Matchwaffen und ein Repetierluftgewehr (275). Wann hat denn Anschütz den Bau von den normalen Freizeitluftgewehren eingestellt. Wurden diese in Ulm hergestellt oder zugekauft (wie früher a la Bargo)? Und was ist von dem 333S zu halten? Anschütz ist bei den Knickern ein relativ unbeschriebenes Blatt, zumindest habe ich im Suchmodus nur wenig gefunden. Danke für ein paar aufklärende Worte.

    Spring

    Edit: Soll oben natürlich BURGO heissen (etliche wurden bei Weihrauch gebaut).

    Einmal editiert, zuletzt von Spring (8. April 2005 um 13:29)

  • noch 5 1/2 std. dann endet die auktion für das anschütz 333s
    also schlecht sieht es wirklich nicht aus..

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelFelix (8. April 2005 um 11:26)

  • Na eben deshalb hatte ich ja nach Infos gesucht. Weil da ein ganz billiges ZF aus der 30 Euro-Klasse drauf ist, wollte ich gerne etwas mehr wissen. Der Knicker dürfte doch fertigungstechnisch etwas höherwertiger sein, oder?

    Danke, svenni. Und was wäre in etwas das Äquivalent zu einer Diana oder HW? Etwa Mod. 35?

    Einmal editiert, zuletzt von Spring (8. April 2005 um 13:45)

  • Ging weg für EUR 142.- (inkl Versand), sicher ein interessanter Preis für ein nagelneues, noch originalverpacktes LG aus Ulmer Fertigung.