kein f aber 5 eck

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2005 um 15:50) ist von full.house.

  • Oder das einbrennen in den Kunststoff ist nich gelungen,,ich glaube auf muzzle hab ich mal ne waffe gesehen, naja, das :F: war eigentlich kein :F: sondern ein unleserliches Brandmal in dem Plastik.
    Vl. ist dies hier ja ähnlich geschehen.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Zitat

    Original von Ballermann90
    Oder das einbrennen in den Kunststoff ist nich gelungen,,ich glaube auf muzzle hab ich mal ne waffe gesehen, naja, das :F: war eigentlich kein :F: sondern ein unleserliches Brandmal in dem Plastik.
    Vl. ist dies hier ja ähnlich geschehen.

    tja , aber das fünfeck und das " F " sind ja ein stempel :( ,
    wenn da nun ein fünfeck drauf ist , müsste das F doch eigendlich auch drin sein ,
    es sei denn das fünfeck hat eine andere bewandnis .
    ein bild würde hier wohl aufschluss geben , oder .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von Ballermann90
    Oder das einbrennen in den Kunststoff ist nich gelungen,,ich glaube auf muzzle hab ich mal ne waffe gesehen, naja, das :F: war eigentlich kein :F: sondern ein unleserliches Brandmal in dem Plastik.
    Vl. ist dies hier ja ähnlich geschehen.

    Du meinst bestimmt die Lov2.
    Und da war meiner Meinung nach nie ein :F: drauf. Meine stammt noch aus DDR Zeiten.
    Und auf dieser ist der Fleck auch. Und in der DDR gab es ja bekanntlich keinen :F: Stempel.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Könnte ne 0,5 sein,aber fuer so eine sie ziemlich viel power.Mit der kann ich ziemlich dickes kunstoff zerballert das löcher drin sind,und manchmal auch durchschüsse.

  • Zitat

    Original von softair-mann
    Könnte ne 0,5 sein,aber fuer so eine sie ziemlich viel power.Mit der kann ich ziemlich dickes kunstoff zerballert das löcher drin sind,und manchmal auch durchschüsse.

    Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Zitat:
    Dieser Artikel darf laut Waffengesetz als Spielzeug an Personen ab 14 Jahren verkauft werden. Dennoch gilt: Eltern haften für ihre Kinder.

    Und damit ist der Tread dicht!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...