Unbekanntes (ungarisches) LG

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2005 um 14:50) ist von ivtu.

  • Hallo!

    Könnte mir bitte jemand mit der Identifizierung eines alten, angeblich aus den 60-er Jahren stammenden ungarischen Luftgewehrs? Oben drauf steht nur "Lampagyar Budapest" und die Seriennummer.

    Ich überlege, ob das LG es wirklich ist, wofür es sich ausgibt und nicht z.B. ein altes China-Produkt :evil:
    Das Gewehrchen wird zum Verkauf angeboten und ich weiß nicht, ob ich es in meine Sammlung aufnehmen soll.

    Das Photo ist leider nicht erster Qualität :(

    Vielen Dank im Voraus für Hinweise

    Grüße
    Karol

    HW97k
    Gamo CF-30
    Lucznik 187
    IJ-22

  • Hallo,
    ich kann die leider nicht genau sagen ob es ein China LG ist, aber es sieht nicht danach aus. Ich hatte mal eins was haargenau so aussah, aber von der Marke Tell. Sollte auch aus den 60er Jahren sei und aus ungarn kommen...

    Gruß, DAvid

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Klar gibt's die Firma...
    Da aber bislang die geforderten 150 Zloty (36€) Einstiegspreis noch von niemandem beboten wurden wird es nix dolles sein :nuts:
    Gruß
    Ralph

    2 Mal editiert, zuletzt von ivtu (2. April 2005 um 11:37)

  • Danke für die Antworten.
    Tja, ich habe mir von diesem Gewehr auch nicht besonders viel erwartet.
    So lasse ich es vielleicht einfach sein...

    HW97k
    Gamo CF-30
    Lucznik 187
    IJ-22

  • Ich habe es mir jedoch anders überlegt und dieses LG gekauft. Nächste Woche sollte es schon bei mir da sein. Ich werde Euch informieren, ob es sich gelohnt hat. Von der Beschreibung her sollte das Teil eine neue Feder haben und in einem sehr guten Zustand sein. Mal sehen.

    Karol

    HW97k
    Gamo CF-30
    Lucznik 187
    IJ-22

  • Zitat

    Original von Gustav
    Ich habe es mir jedoch anders überlegt und dieses LG gekauft. Nächste Woche sollte es schon bei mir da sein. Ich werde Euch informieren, ob es sich gelohnt hat. Von der Beschreibung her sollte das Teil eine neue Feder haben und in einem sehr guten Zustand sein. Mal sehen.

    Karol


    Für den Preis hast du da denke ich mal nichts falsch gemacht ;)
    Informiere uns bitte, vielleicht kannst du ja sogar einen kleinen Testbericht dazu schreiben (Schussleistung, Verarbeitung) wenn du Lust hast...
    Gruß
    Ralph